Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Politthemen hier im BlaBla

red-polo

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, um die ewige Steriterei mal hier zu einem repräsentativen Ergebnis zu bekommen --> hier die Abstimmung ob hier weiterhin Politische Themen im BlaBla eines Rollerforums erwünscht oder nicht erwünscht sind!

Und jeder darf hier auch nochmal seine Meinung dazu kund tun...

Roller-Forum,Politik...............

Hey wir haben hir ein Technik Forum,Musik Forum,Termine u.s.w.

Und wenn jemand in BLABLA seine Politische Meinung schreibt oder nach der,der Anderen fragt ist das doch OK!

Dafür ist BlaBla doch da!!

Neben Rollerfahrern sind wir doch auch noch Menschen mit einer eigenen Meinung und Wissensdrang,oder etwa nicht!?

Da ich nicht der Göttliche Schrauber bin,mag und lese ich das BlaBla Forum sehr intensiv.DEnn hir Lehrnt man was über Rollerfahrer!Was es für unterschiedliche Menschen und Meinungen hir gibt.

Sehr interesant

Amen

Die Streitereien entstehen nicht auf Grund der politischen Themen, sondern aus mangelndem Niveau und Wissen der Teilnehmenden - wie es sich an dieser Zensurnach/anfrage/abstimmung hervorragend offenbart. Dem Moderator wird dies aber auch entgegenkommen, da er sein difuses Demokratieverständnis schon zum Besten gegeben hat. Bei den Technikthemen wird auch jede Anfänger-Frage zugelassen, das Problem ist dann nur das Leute die etwas beizutragen haben sich mit der Zeit zurückziehen und die, die besser schweigen sollten losschwadronieren. Eine Entwicklung die nun in den sogenannten , Politischen Themen stattfindet. Es bereinigt sich also von alleine

@ tv200 - Jain, habe ein Globe mit Lambrettaanschlüssen, muß aber noch lackiert und kunstststoffbeschichtet werden und kommt an meine DL 200 ( Li 150 Getriebe) und ja das ist die Jason 5-Gang auf dem Bild. Frohes Fest

• 2 Wochen später...

bin auch dafuer, obwohl wir in unserer tollen repräsentativen demokratie dank der eu und anderem zeugs eh nichts ausrichten koennen! außer bei der verteilung der laendergrenzen (fuer die spezis BUNDESlaender :-( ) gibts mal volksentscheide, und das ist auch gut so, denn irgendwann soll ja schließlich bayern........... :-D

schweiz roxx

kas

auch von mir ein klares JA !!

wenn alles auf einer vernünftigen Ebene abläuft und nicht schnell in irgendwelchen dummen Parolen endet, dann begrüsse ich politische Diskussionen auf jeden Fall.... aber auch wenn einer nur dumme Parolen bringt - spricht das ja auch schon Bände über diese Person, oder ??? :-D