Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann bitte jemand mit Photoshop so eine "Spitze des Eisbergs", wie man sie von vollen Dixieklos kennt, draufsetzen ? :-D

Ich glaube das wird DAS Fungame beim nächsten Run, besoffen mit dem Plastikeimer im kreis fahrend in den selbigen Kacken. Statt einem Topfkäse noch einen Spülkasten draufgesetzt und gut. :-D

Geschrieben

Bleim ma beim Thema 125er

oder

GAGA :-D moped

bin kurz vor fertigstellung einer 125er 2 ÜS alles ori ausser zündung auf 12 Volt!!!

Habe keine Ahnung wieviel Ps und Endgeschwindigkeit sie haben wird?

80 kmh würde schon reichen

mfg

mario

Geschrieben

Glaub ich nicht dass die 80 läuft! Meine ori 125er PX schafft die 80 nur mit Rückenwind und die hat 3 Kanäle und 12V von Haus aus. Meine VNB packt max. 70 km/h (original 125er). Da wirst du schon mehr machen müssen. Gruß sigi

Geschrieben

Die Pfünf hat 12 PS. Am Kolben, der KuWe, am Einlass und Auslass kann man noch eine Menge machen.

Fahre momentan so eine Pfünf. Läuft ganz gut, hat vielleicht 13-14 PS mit Standardpott und fährt mit mir

Schwergewicht immer echte 100-105 km/h mit 21Z Kulu.

Die stärkste LML war die Fünfkanal 150er mit 10,5 PS. Bei der aktuellen 125er Euro III Version muss man

sagen, dass zwar der Motor 5 ÜS hat, der Zylinder aber nicht. Der ist wie ein Piaggio Zylinder.

Die einfachste und günstigste Möglichkeit eine LML zu pimpen wäre dann ein 150 er LML Fünfkanalzylinder und einen

Standardpott einzubauen.

Mit ein wenig Fräsen könnte man auch den 125 Zylinder entsprechend der grossen Gehäuse ÜS anpassen. Mit Pepsi+,

der LML Standardmembran, 24er SI kommt man dann auch vielleicht an die 11-12 PS. Dieser Motor sollte recht gut fahren und Drehmoment haben.

Geschrieben

Die Pfünf hat 12 PS. Am Kolben, der KuWe, am Einlass und Auslass kann man noch eine Menge machen.

Fahre momentan so eine Pfünf. Läuft ganz gut, hat vielleicht 13-14 PS mit Standardpott und fährt mit mir

Schwergewicht immer echte 100-105 km/h mit 21Z Kulu.

Die stärkste LML war die Fünfkanal 150er mit 10,5 PS. Bei der aktuellen 125er Euro III Version muss man

sagen, dass zwar der Motor 5 ÜS hat, der Zylinder aber nicht. Der ist wie ein Piaggio Zylinder.

Die einfachste und günstigste Möglichkeit eine LML zu pimpen wäre dann ein 150 er LML Fünfkanalzylinder und einen

Standardpott einzubauen.

Mit ein wenig Fräsen könnte man auch den 125 Zylinder entsprechend der grossen Gehäuse ÜS anpassen. Mit Pepsi+,

der LML Standardmembran, 24er SI kommt man dann auch vielleicht an die 11-12 PS. Dieser Motor sollte recht gut fahren und Drehmoment haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information