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125er mit ca. 15PS?


BWO

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Kann bitte jemand mit Photoshop so eine "Spitze des Eisbergs", wie man sie von vollen Dixieklos kennt, draufsetzen ? :-D

Ich glaube das wird DAS Fungame beim nächsten Run, besoffen mit dem Plastikeimer im kreis fahrend in den selbigen Kacken. Statt einem Topfkäse noch einen Spülkasten draufgesetzt und gut. :-D

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Die Pfünf hat 12 PS. Am Kolben, der KuWe, am Einlass und Auslass kann man noch eine Menge machen.

Fahre momentan so eine Pfünf. Läuft ganz gut, hat vielleicht 13-14 PS mit Standardpott und fährt mit mir

Schwergewicht immer echte 100-105 km/h mit 21Z Kulu.

Die stärkste LML war die Fünfkanal 150er mit 10,5 PS. Bei der aktuellen 125er Euro III Version muss man

sagen, dass zwar der Motor 5 ÜS hat, der Zylinder aber nicht. Der ist wie ein Piaggio Zylinder.

Die einfachste und günstigste Möglichkeit eine LML zu pimpen wäre dann ein 150 er LML Fünfkanalzylinder und einen

Standardpott einzubauen.

Mit ein wenig Fräsen könnte man auch den 125 Zylinder entsprechend der grossen Gehäuse ÜS anpassen. Mit Pepsi+,

der LML Standardmembran, 24er SI kommt man dann auch vielleicht an die 11-12 PS. Dieser Motor sollte recht gut fahren und Drehmoment haben.

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Die Pfünf hat 12 PS. Am Kolben, der KuWe, am Einlass und Auslass kann man noch eine Menge machen.

Fahre momentan so eine Pfünf. Läuft ganz gut, hat vielleicht 13-14 PS mit Standardpott und fährt mit mir

Schwergewicht immer echte 100-105 km/h mit 21Z Kulu.

Die stärkste LML war die Fünfkanal 150er mit 10,5 PS. Bei der aktuellen 125er Euro III Version muss man

sagen, dass zwar der Motor 5 ÜS hat, der Zylinder aber nicht. Der ist wie ein Piaggio Zylinder.

Die einfachste und günstigste Möglichkeit eine LML zu pimpen wäre dann ein 150 er LML Fünfkanalzylinder und einen

Standardpott einzubauen.

Mit ein wenig Fräsen könnte man auch den 125 Zylinder entsprechend der grossen Gehäuse ÜS anpassen. Mit Pepsi+,

der LML Standardmembran, 24er SI kommt man dann auch vielleicht an die 11-12 PS. Dieser Motor sollte recht gut fahren und Drehmoment haben.

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