Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das geht zuhause. Kannst mal bisschen googeln, da findet man zb brünierkits für Waffen o.ä.. Damit kann man sicher auch große flächen einpinseln, sodass die oberfläche nur etwas schwarz wird.

Geschrieben

so und zum Verständnis für mich.

es ist gewollt das etwas Rost ansetzt. aber halt nicht viel. wenn der gewisses Grad erreicht ist einfach mit owatrol rüber und dann alle paar Wochen nachbehandeln?

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer zu sagen wie lange Owatrol hält. Die komplette Saison, vielleicht nur 2 Monate. Je nachdem bei welcher Witterung du unterwegs warst ...

Wenn du Multifilm oder Oxyblock benutzt, musst du das halt nur einmal auftragen, da es halt beständig ist ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

soll zum Gesamtkonzept passen... habe ein leichten heckcut mit der Sybille wird das bestimmt gut aussehen post-29124-14400750025072_thumb.jpg

schauen wir mal. Samstag Folge weitere Bilder und evtl auch schon wieder zusammen gebaut

Geschrieben

schleifst Du das alles auf dem Rasen ab ? 

- dann pack den Grasschnitt aber auf den Komposthaufen und pflanz da nächstes Jahr dein Gemüse in die Erde  :-D

Denke Owatrol hält länger als ein Jahr ,benutze das schon seit Jahren am Auto etc. , habs aber bisher immer dann noch übergestrichen.

Ist definitiv besser als die üblichen Rostumwandler.

Geschrieben

moin

ich benötige ein Mittel welches trocknet und überlackierbar ist und welches kein Schaden an lackierten stellen verursacht.

oxyblock scheidet daher schon mal aus. was gibt es noch ?

post-29124-1440427421151_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn man es jetzt mal nur aufs "Lackkleid" bezieht würde ich das ganze jetzt mal als "Nacked Bike" bezeichnen :-D :-D

Und noch nen :thumbsup: weil es gefällt :wheeeha:

greetz sascha

• Like 1
Geschrieben

Wenn man es jetzt mal nur aufs "Lackkleid" bezieht würde ich das ganze jetzt mal als "Nacked Bike" bezeichnen :-D:-D

Und noch nen :thumbsup: weil es gefällt :wheeeha:

greetz sascha

könnte man so sagen... [emoji106][emoji16]

bin gespannt wie ich das mit dem Unterteil vom Lenker hinbekomm.

post-29124-14408650715072_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Candy und allgemein Glanz ist überhaupt nicht meine Welt.

ich werde nochmal versuchen es abzudunkeln

und die Kaskade gefällt mir überhaupt nicht [emoji35]

Bearbeitet von Basti85