Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie kommt mir das komisch vor:

Motor Malossi mit Langhub, v_Force, Kabawelle, DSE-Race usw. Steuerzeiten 130/193

Vergaser ist ein Dell'Orto 34 VHSB.

Ich bin beim bedüsen bei der Nebendüse jetzt schon auf 40 runter und bei der HD auf 132.

Problem ist, dass die Kiste immer noch zu fett läuft.

Kann das sein?

Gruß, Martin

Geschrieben

Hatte bis vor 1 Monat auch noch den VHSB und ein sehr ähnliches Setup.Nur mit 62,5mm.ND war 38.Hauptdüse 185 bis 195 und Nadel K42 oder K22 am 2 KLipp von oben!Oben war nix zu fett,nur unten.War geade noch so fahrbar.Deine HD kann unmöglich passen.Mit der kannst du bei 177 ccm³ mit Langhub rumdüsen!!

Geschrieben

Ich bin mit der HD von 172 langsam weiter runter gegangen. Läuft klingelfrei, dreht aber noch nicht so schön aus. Wenn ich den Hahn ganz aufreiße verschluckt er sich, bei fast Vollgastellung dreht er wie sau. Ich wunder mich ja auch :-D

Geschrieben

Verschlucken hat ich auch immer im mittleren Bereich!War in der Mitte zu mager!Is halt blöd mit der Charakteristik nen Motor gut einzustellen.Fahr jetzt Mikuni 38 TM und das Problem ist unverändert!Kein bisschen leichter abzustimmen als der Dellorto!!!

Geschrieben

Bei mir verschluckt er sich nicht im mittleren Bereich, sondern im oberen, als wenn er ausgeht.

Bis zu einer bestimmten Drehzahl zieht er gut durch! Ich werd nochmal die Zündung neu löten und am Wochenende den 39er PWK austesten.

Geschrieben

Das verschlucken ist nur weil er zu mager ist!Klar bei ner 132er Düse!!!Sicher nicht die Zündung!Teilweise sind auch die Schwimmerkammern zu klein und ohne Pumpe kommt dann bei Vollast zu wenig Sprit!Kammer vom VHSB zB. ist sehr klein.