Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

nach der komplettrestauration ist die kleine nun endlich fertig :-D

hab nur noch eine frage : wie schnell sollt sie den mit original setup gehen und was gehört hierfür alles eingestellt ?zündung,vergaser ?noch was ?

mfg picerl

p.s. danke an alle die mir hier mit tips und tricks weitergeholfen haben !!!

Geschrieben

Für die freundin? :-D

Es fehlt noch das Gummi welches um das Lenkschloss kommt.

Und mach doch bitte den Hebel der Seitenklape lackfrei.

Geschrieben

Seruvs,

ne ori vespa sollte 50-55 lt. Tacho schaffen. Mit 16.10er vergaser ca 5km/h weniger. Ein leistungswunder ist das ori setup allerdings nicht

eigentlich müssen nur die zündun und der vergaser eingestellt werden. an der zündung könnte man noch die unterbrecher kontrollieren

gruß wlade

Geschrieben

@reelay : für die schwester...die für die freundin ist gerade in arbeit :-D gummi ums lenkerschloß ist dran ! wie bekomm ich denn den hebel von der seitenklappe ab ?ist vernietet oder ?aufbohren ?

@VespaWlade: oke danke ,werde das noch einstellen und dann is gut :-D

die nächsten projekte warten ja schon...

mfg picerl

Geschrieben
@reelay : für die schwester...die für die freundin ist gerade in arbeit :-D gummi ums lenkerschloß ist dran ! wie bekomm ich denn den hebel von der seitenklappe ab ?ist vernietet oder ?aufbohren ?

Abmachen ist kein Muß, ich hab meinen immer montiert mit nem Cutter oder Klinge entlackt.

Gibg ganz fix bei mir, die Grundierung wollte auf dem Alu einfach nicht halten.

Geschrieben

sieht gut aus - Glückwunsch !! Ist ja immer unter dem Strich doch ne Menge Arbeit die sich aber in dem Moment spätestens gelohnt hat wenn das gute Stück fertig ist und als Modell zu solch schönen Foto´s parat stehen kann.