Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Vespa PX80 mit einem 177ccm Zylinder. Da ich die Übersetzung verlängern will habe ich wie im GSF empfohlen den Tannenbaum der PX80 mit einer Primär der PX200 ausgerüstet damit ich eine PX200 Kupplung fahren kann.

Mein Frage: Muss ich beim Einbau der großen Kupplung am Gehäuse oder am Kupplungsdeckel noch etwas ändern?

Grüße vom Bodensee

Geschrieben

Ggf. muss am Deckel ein Steg etwas bearbeitet werden, merkst Du aber bei der Montage sofort.

Gruß

Tec

Hallo,

ich habe eine Vespa PX80 mit einem 177ccm Zylinder. Da ich die Übersetzung verlängern will habe ich wie im GSF empfohlen den Tannenbaum der PX80 mit einer Primär der PX200 ausgerüstet damit ich eine PX200 Kupplung fahren kann.

Mein Frage: Muss ich beim Einbau der großen Kupplung am Gehäuse oder am Kupplungsdeckel noch etwas ändern?

Grüße vom Bodensee

Geschrieben
Ggf. muss am Deckel ein Steg etwas bearbeitet werden, merkst Du aber bei der Montage sofort.

Das muss auf jeden Fall....oder gleich ein 200er Deckel. Und im Gehäuse den Steg bearbeiten / verkleinern. Dazu gibt's hier garantiert auch ne Menge Topics.