Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Raduno Internazionale ?60° anni del V.C.Trieste?29.-31.08.08

Winni

Empfohlene Beiträge

...wie da christoph scho sagte, freitag früh gehts bei uns los, christoph mitn roller, i mitn staubsauger und christine und hagi mitn voyager (do passt so einiges an bieren rein, werds morgen noch verladen!!!!) :-D

gschlofn wird durt, wos uns zuwe wixt!!!

wird des wieder a sauferei, i gfrei mi scho so!!!!!!!!!!!!!!

:-D:wheeeha:

:wheeeha:

• Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wir fahren am Freitag um 12.45h weg....

Route: Köflach-Wolfsberg-Völkermarkt-Seebergsattel-Kranj-Ziri :-D -Opicina

Vielleicht trifft man sich ja unterwegs....Wetter soll ja vom Feinsten werden....dann schmeckt heuer auch das Bier (nicht wie im Vorjahr bei Wind und gefühlten 0°).

Wir starten um 14h bei unserem Clubraum Bude könntet ja vorbeischauen

lg

Bearbeitet von Patricks

Sodale... wieder gut zuhause angekommen, "Mädl" `s waren brav und Fahrt lief perfekt bei Sonnenschein & Co.

War super auch so weit entfernt sehr viele bekannte Gesichter zu Treffen ( Stichwort "österr. Corner") :-D

Ein sehr schönes weekend im Süden !!!

Nice gretz,

MG7

supa wors :-D , 10 stunden anreise am freitag mit mittagessen in maribor und ankunft am rungelände ca. 17:00, 19:00 fett, ca. 22:00 schlafen!!

samstag 08:00 frühstück, 09:30 erstes bier, 10:00 damenspitzerl(a feichter fetzen is glei noss!!) :wheeeha: und busfahrt to the beach, rückfahrt so gegen 12:30, rauschig, rauschzustand so bis ca. 22:00 dann beim pizzaessen im campingsessel eingeschlafen(TILT!!) :wheeeha:

sonntag gegen 07:30 aufgewacht, kultiwiat, gefrühstückt, zusammengepackt, runter nach trieste auf an bummel und dann gegen 12:00 als beifahrer im voyager richtung heimat!! :wheeeha:

bussal an die triester und an alle mit denen ich spass hatte!! :-D

Super tolles Treffen mit super viel Spaß mit Goldi und Jochen (Kreidewagen). :-D

der Wagen war die Show....

Wir sind gestern um 18:00 Uhr in Ingolstadt wieder eingefahren. Alles gut geklappt. kultiviert und ausgeschlafen..

War ein hammer RUN.

@Schleiti: Danke für den tollen Transport-Support unserer Reusen.

Wetter HAMMER

Leute HAMMER

Gelände HAMMER

mit den Vespen durch Triest donnern HAMMER (jetzt kommt über den Winter mein M1L rein damit ich im nächsten Jahr mithalten kann :-D )

Kreidewagen HAMMER

SEHR SEHR viel Spaß gehabt------

@Patrick: Goldi ist am Überlegen ob er in 2 Wochen auf den Run nach SCHLOWENIEN fährt.... :wheeeha: Hard-CORA :wheeeha:

Wann sehen wir uns wieder auf die nächste Aktion ????

Ende September haben wir noch ein kleines FREUNSCHAFTSCROSS-RENNEN bei uns

@ all: gibts ein Forum wo die Italienier eigentlich ihre Treffen und Termine posten?????

Bearbeitet von Sprintjockl

Hallo

Treffen war wie immer super! Die Triester zeigen doch jedes Jahr das es möglich ist mit wenig Nenngeld eine Riesenparty mit viel Gegenleistung zu veranstalten. Wetter hat gepasst und auch so von den Leuten recht gemütlich

Fotos gibt es die Tage auf meiner Homepage www.andreas-krenn.at

cu

Andreas

Auch vom mir kommt ein "Super wors!"

In Summe knapp 1100km am Roller Dreiradler gefahren. Alleine das Fahren war schon toll.

Eine Strecke war bei mir ca. 470km. Hin gings in 6 1/4 Std; retour in 5 1/2 Std.

Ich war am Sonntag auch noch auf der Ausfahrt ins Zentrum von Triest.

hier der Bilder link (alle Bilder):

http://www.sqooter.com/pictures/2008/2008_triest/

ein ein paar Eindrücke:

photo41.jpg

photo39.jpg

photo74.jpg

photo207.jpg

photo149.jpg

photo152.jpg

photo241.jpg

photo216.jpg

War a mords Gaudi!!! Anfahrt war (Siehe Fotos) superleiwand und hat irrsinnig viel Spaß gemacht! In Maribor da Mc Donalds war auch super und vorallem um ein Eck günstiger als bei uns ... Die Anfahrt von fast 10 Stunden ist eigendlich wie im Flug vergangen! Freitag war a gemütliche Partie mit allem was zu an gemütlichen Run dazugehört.

Samstag war dann sehr anstrengend ... ab Nachmittag spielte dann mein Körper nicht mehr mit und ich kam somit das erste mal in den Genuss eine Samstag Abendvorstellung nüchtern zu erleben ... das war wie in einem Horrorfilm -> NIE WIEDER!!!

Alles in Allem eine Reise wert mit allem was zu einem guten Run gehört! Besonders der Badeausflug mit Bus zum Strand war der Hammer und sicher auch ein einzigartiges Erlebnis für die Italiener die mit im Bus waren :-D

Danke an:

- die Jungs aus Mürzzuschlag! Haben wir bei der Anfahrt getroffen und waren dann unsere Nachbarn und Gayfährten! War ein Spaß mit Euch!!!

- an SPIDI (Gery) und an die Gallier die Ihre "Nüchternheit" am Samstag Abend mit mir teilten!

- an die Gleisdorfer für Pickerl und Kappe!

- an Alessandro für die Gastfreundschaft!

- an die Italiener die uns gezeigt haben wie man Bier bestellt: 3 Heurigentische voll mit Bierbechern bestellt! Laut Bar haben die an dem Abend fast 800 EUR nur für Bier ausgegeben!

- an alle die dort waren und nicht unseren Armin "daschlagen" haben!

- an alle die ich vergessen habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann :-D !

- und natürlich an unser Team!

FOTOS sind bei uns online in der Gallery !

athanasius, Pferschy et al. sind noch immer in Triest :-D

ja sind nur joe und ich gestern bereits heimgefahren, ossi wird wahrscheinlich auch noch unten sein in der hoffnung das leo ihm den auspuff schweißt.

@winni: ja du bist mir am samstag eh abgegangen beim party machen.

kann mir eigentlich jemand erklären warum die triester freitags sowie samstags um 6uhr morgens immer alles dicht gemacht haben?

und warum auf dem zeltplatz auch tote hose war um die urzeit?

(ausser auf die kurze begegnung mit ein paar lieben leuten freitags in der früh am sportplatz)

ME GUSTA LA MANGUSTA!

:-D

post-1270-1220263064_thumb.jpg

Bearbeitet von King Kerosin

post-1270-1220380395_thumb.jpg

nur mal schnell mitm panorama-maker gemacht, kleine fehler werden noch ausgebessert und dann lad ichs nochmal hoch...

Bearbeitet von King Kerosin

@Patrick: Goldi ist am Überlegen ob er in 2 Wochen auf den Run nach SCHLOWENIEN fährt.... :-D Hard-CORA :-D

Wann sehen wir uns wieder auf die nächste Aktion ????

Ende September haben wir noch ein kleines FREUNSCHAFTSCROSS-RENNEN bei uns

@ all: gibts ein Forum wo die Italienier eigentlich ihre Treffen und Termine posten?????

Du meinst das Treffen in Kroatien in Pula?!

Ja habe mit dem Goldi am Sonntag in der früh noch darüber gesprochen ist auch am gleichen Wochenende wie Imola

Würde aber auch sehr gerne nach Pula fahren da ich schon ewig nicht dort war

Muss erst schauen da ein guter Kunde von mir glaube genau da seine Ausstellung hat wo ich gerade die Bilder im Geschäft habe

athanasius, Pferschy et al. sind noch immer in Triest :-D

Eh schon da!

Kann mich allem Lob an die Veranstalter nur anschließen. Treffen war aber mal wieder viel zu kurz um mit allen bekannten Gesichtern zu quatschen.

Balordi heißt der Club der sein Bier gerne in Tischen als Mengenangabe bestellt. Die über Tische-fahr-Einlage hab ich aber leider versäumt.

Sind gestern um 21.30 zu Hause eingeschlagen. Max hat gleich in Opicina nochmal ein Weilchen geschraubt und dann bei der Grenze nochmal. Dann ging es ziemlich zackig nach Hause.

Schön war es, staubig war es, liebe Leute waren da und die Preise wirklich günstig! Für so ein Rundumpackage zahle ich gerne die 20Euronen.

Das We war in jeder Hinsicht ein Erlebnis.

Nur die Partygestaltung gefällt mir im Ösiland besser.

@Racing Skunk: so sehr er mir auf die Nerven gegangen ist, hat mir Armins Beharrlichkeit trotz so viel Ablehnung schon fast wieder imponiert.

@King Kerosin: war mir ein Volksfest dich kennenzulernen.

@Mäxchen, Stroh und David: ich habe euch ganz viel lieb :-D Ohne euch als "Starthilfe" wäre ich nicht nach Hause gekommen.