Zum Inhalt springen

Raduno Internazionale ?60° anni del V.C.Trieste?29.-31.08.08


Winni

Empfohlene Beiträge

Aber anscheinend sind Gäste nicht erwünscht die mit Auto oder Hänger kommen und am Treffen ? 100 oder ? 200,- lassen und sich nicht auf bausparen selbst versorgen mit Getränken. :wheeeha::-D

Na moment mal junger Mann!

Ich fahr auch immer mitn Auto und nehme, wie du das so schön formulierst auf "bausparen" immer Getränke mit!!! Wenn man ein wenig mehr trinkt als andere üblich brauchen dann würde man sicher weitaus mehr als 200 Euro liegen lassen bei 3 Tagen - außerdem braucht man ja dann noch Essen und den Eintritt usw....

Wenn man fast jedes Treffen in der Saison anfährt - und keinen Geldscheißer - reichen Papi oder dergleichen hat - muss man ein wenig anfangen zu improvisieren!!!

Und die Frage wo wer schläft glaube ich erübrigt sich von selbst wenn man nur genug *schluckt*!!! :-D

An alle: seits doch nicht solche Memmen - ihr seits ja auch schließlich BLECHROLLER fahrer - die halten doch schon was aus!!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na moment mal junger Mann!

Ich fahr auch immer mitn Auto und nehme, wie du das so schön formulierst auf "bausparen" immer Getränke mit!!! Wenn man ein wenig mehr trinkt als andere üblich brauchen dann würde man sicher weitaus mehr als 200 Euro liegen lassen bei 3 Tagen - außerdem braucht man ja dann noch Essen und den Eintritt usw....

Wenn man fast jedes Treffen in der Saison anfährt - und keinen Geldscheißer - reichen Papi oder dergleichen hat - muss man ein wenig anfangen zu improvisieren!!!

Und die Frage wo wer schläft glaube ich erübrigt sich von selbst wenn man nur genug *schluckt*!!! :-D

An alle: seits doch nicht solche Memmen - ihr seits ja auch schließlich BLECHROLLER fahrer - die halten doch schon was aus!!!! :-D

Ich meine ja nur wenn jeder alles mitnimmt braucht man als veranstalter kein treffen mehr machen da man als Veranstalter sicherlich keine Lust hat Verlust zu machen.

Ich verdiene mein Geld schon selber keine Angst

offtopic ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nur wenn jeder alles mitnimmt braucht man als veranstalter kein treffen mehr machen da man als Veranstalter sicherlich keine Lust hat Verlust zu machen.

Ich verdiene mein Geld schon selber keine Angst

offtopic ende!!!

Ja na ALLES mitnehmen wär schon a bissl bled!! Macht ja aber eh doch keiner!!

Das hab ich auch nie behauptet Schnucki!!!

offtopic allerletztes ende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur mehr 2 Tage........YIPPIEH !!!...und das Beste- Wetter wird WARM !!!!!!!

Freu` mich echt schon voll auf :

- hoffentlich gut und ohne Pannen ankommen ( ned so wie nach Treviso :-D )

- auf alle gewohnten Gesichter.....amal in andere Umgebung :wheeeha:

Der Weg ist das Ziel !!!!!

see ya @ Triest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur mehr 2 Tage........YIPPIEH !!!...und das Beste- Wetter wird WARM !!!!!!!

...ja das ist ja mein problem:

IMG_1496.jpg

@solidgold: du suchst einfach was gutes aus...aber hefetrübes weizenbier wär schon geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Wochen vorsprung gehabt und da Joe ist am Montag nachdem am Woe der neue Motor gebaut wurde nach Wien

gefahren um noch ein Paar km vor der Ausfahrt zu machen

oiso za au

heute die schwammerlwelle vom undi erhalten (nochmals 1000dank für den raschen support) motor zusammengebaut und eingehängt.

morgen steht seile einhängen gegebenenfalls erneuern, kabelbaum umstricken und anschließen, frisch lackierten tank einbauen (ich hoff der lack ist morgen trocken) und mal die spritversorgung aufbauen.

dann sollte die reibe nach nem birnentausch laufen.

drückt mir die daumen.

was wer wie schnell geschafft hat und wieviel ihm dabei geholfen wurde (ganz allein hat er ja nicht geschraubt im gegenteil zu mir) interessiert mich jetzt primär mal nicht...

edit: wichtig ist dass mein moped fertig wird, über die qualität der arbeiten können wir uns dann ausführlich in triest unterhalten :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich das moretti nicht mal sooo schlecht finde...

Gibt üblicherweise Lasko, Slowenien ist ja gleich um die Ecke.

Heute SX fertig zusammengeschraubt, morgen kommen Düsen, Donnerstag Pickerl, Freitag Italien. Zweites Fahrzeug steht auch grad ohne Zylinder rum. Aber alles im Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 abende noch zeit für mich diese baustelle tauglich zu bekommen.
Heute SX fertig zusammengeschraubt, morgen kommen Düsen, Donnerstag Pickerl, Freitag Italien. Zweites Fahrzeug steht auch grad ohne Zylinder rum. Aber alles im Plan.

des werden eh immer die besten mopeds :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm eh "fast" mit dem auto :-D

du anhängerfahrer !!

:wheeeha::-D

tante edith sagt noch das moretti wirklich nicht schlecht ist.

und wegen mitgebrachte sachen:

ich trink auch mal gern ein mitgebrachtes safti oder kauf mir zwischendurch mal ein semmerl beim billa.

genauso wie ich dann abends an der bar was trinke/esse.

wenn ich auf jedem treffen NUR vom veranstalter konsumiere muss ich dann einige auslassen.

es ist für einen veranstalter sicher besser ich lass dort NUR xx euro als gar nix weil ich nicht dort bin.

(weil ich am treffen die woche davor xx euro ausgegeben hab)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Weisse

Augustiner

was nun ????

Würde mich bitte auch für ein/zwei Helle Weisse anmelden!! :-D

Das Lasko-Pivo in Ehren, aber ein "Prinzregent Luitpold" oder "Münchner Kindl" ist mir lieber!

Ich denke bei uns findet sich auch Platz für etwas Puntigamer - Dreh&Trink!

übrigens: O-Lack-Schiergammel-PX150 rules! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfrei mi schon darauf alle in Italia zu sehen ... die Skunks starten am Freitag im Morgengrauen auf ihre Reise aus St. Pölten nach Trieste.

Hoffe ich versau mir nicht meine Hugo Boss Schuhe beim Kickstarter treten. Sollten sich dann nach durchzechter Nacht Rotweinflecken auf meinem Ralph Lauren Polo befinden oder gar ein Kratzer das Glas meiner Tag Heuer beschädigt haben bin ich angfressen und spring auf meine Prada Brille!

Dehre, Christoph

PS: Vorsicht, mia ham in "Hagelstecken" mit!

Edith sagt noch: Für mich, als alten Lignano Fan, ist das Sans Souci Bier der Klassiker!

6040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich mag ich das münchner spaten ganz gern...

wenn alle kommen die sich bis jetzt angekündigt haben können die jungs sich nach nem zweiten campingplatz umsehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich mag ich das münchner spaten ganz gern...

wenn alle kommen die sich bis jetzt angekündigt haben können die jungs sich nach nem zweiten campingplatz umsehen :-D

... wann wir ehrlich sind, sind wir ja alle (zumindest der grossteil) eh nicht "haglich", es gibt sogar vom hofer a bier was net so schlecht is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier lese WER da aller einen auf BierGENIESSER macht...fantastisch! :-D

Ihr putzt´s euch in 1 Stunde so dermassen weg, dass eh wurscht is - sogar die Lasko-Ziegenpisse geht dann durch :-D

Der Hagelstecken wird eh scho bei Hochstrass einen in der Krone ham, LOL! Hoffe der kommt heute noch zu mir dass ich ihm Flyer mitgeben kann für die Kurzbeiner.

Vü Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier lese WER da aller einen auf BierGENIESSER macht...fantastisch! :-D

Ihr putzt´s euch in 1 Stunde so dermassen weg, dass eh wurscht is - sogar die Lasko-Ziegenpisse geht dann durch :-D

Der Hagelstecken wird eh scho bei Hochstrass einen in der Krone ham, LOL! Hoffe der kommt heute noch zu mir dass ich ihm Flyer mitgeben kann für die Kurzbeiner.

Vü Spass!

hab erst mitn tischlermasta bei mir eine 1l petflasche laskobier verkostet ... für mich als genießer muss ich sagen: war gar net so schlecht!

bw: da hagelstecken hat heut geburtstag!

dehre!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren am Freitag um 12.45h weg....

Route: Köflach-Wolfsberg-Völkermarkt-Seebergsattel-Kranj-Ziri :-D -Opicina

Vielleicht trifft man sich ja unterwegs....Wetter soll ja vom Feinsten werden....dann schmeckt heuer auch das Bier (nicht wie im Vorjahr bei Wind und gefühlten 0°).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information