Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heo!

komme gerade nicht wirklich weiter wie ich die lenker problematik in den griff bekommen soll.

Der V50 Lenker kann unmöglich so viel beschnitten werden dass ich die bremspume vom runner dran bekomme. das wird zu instabil und bricht beim ersten sturz.

der pk xl2 lenker passt angeblich nicht auf die skr gabel.

einen downhill lenker (m-lenker) fände ich eigentlich recht nett, auch wegen der guten zugänglichkeit. aber gibts da standardlösungen für die schalterei am linken griff?

könntet ihr mir mal bilder posten, weil in der suche hab ich nix gefunden.

thx

Bearbeitet von Rusty Sprint
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen Simson S51 M-Lenker flache Version hingebaut (Breite 62 cm). Befestigt hab ich die Chose mit einem MTB Vorbau. Dadurch kommt der lenker auch noch etwas weiter nach vorne wie der XL2 Lenker, so dass ich eine etwas optimalere Sitzposition auf der Schmalrahmigen habe. Am Lenker ist neben dem Kurzhubgasgriff noch sehr viel Platz für Pumpe. Da ich mit Trommelbremse fahre, kann ich den Lenker an den Seiten noch Kürzen. Bilder werd ich heut nachmittag machen, falls bis dahin noch keine Lösung hier in Bildern erschienen ist.

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos