Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CBR 125 schwarz geklaut in Aachen...

dreckige13

Empfohlene Beiträge

... ich weiß, keine Vespe, aber nun mal geklautes Eigentum.

Wie geschrieben geht es um eine CBR 125, Modell 2004, schwarz, Serie und guter Zustand.

Geklaut wurde in einer Tiefgarage in der Vaalserstraße, also kein Gelegenheitsklau.

Chancen sind wahrscheinlich schlecht, aber ein Versuch ist es wert.

Kennzeichen ist AC-DG 92.

Um sachdienliche Hinweise und anderweitige Anregungen wären wir dann dankbar.

Könnten dieselben Wixer sein, die dort meine Special knacken wollten...

Gruß, Daniel.

So ne scheisse. Ich halte die Augen offen, auch ich befürchte, dass du mit den Profis und der Wiederauffindungschance wohl recht hast.

Yep, sieht düster aus... Bin ich froh über meine 2 Super-Sonder-Zusatzschlösser am Roller. Sonst hätten die die Special noch "für nebenbei" mit eingepackt.

Ärgerlich.

Tippe auf die gute alte Transporternummer.

Allerdings müssen die sich ordentlich umgesehen haben, einen abgeschlossenen Tiefgaragenstellplatz macht man auch nicht mal eben so auf.

Richtig schei... gelaufen.

wer die karre mopst hat eh nich alle Latten am Zaun, ausserdem wird siehs wohl nicht in die nähe Hamburgs schaffen. Daher lass ich die augen auch zu.

Sorry an den Eigentümer, aber vor drei Monaten wurde meiner Nachbarin ihr Lippenpuder entwendet.

Das ist dein Fehler. Dir könnte ja evtl aufgefallen sein, dassgerade im Bereich Termine/Grüße/Blabla nicht nur strikt rollerspezifische Themen besprochen werden.

Ich finde die CBR 125 persönlich auch nicht geil, aber auch nicht schlechter als die ein oder andere PX...

Bearbeitet von Brosi

• 8 Monate später...

Hi Daniel,

3 Motorraddiebe wurde vor kurzem festgenommen, das habe ich in einer Bericht von der Polizei gelesen. Vielleicht gibt es ja jetzt paar Neuigkeiten, ruf doch mal bei der Polizei an.

Hier ist der Bericht http://www.polizei-nrw.de/presseportal/beh...307-87-386.html

Gruss,

Lit

ps. Das ist echt kacke! Meine Spcecial steht auch draussen angekettt und die Goethestraße ist direkt bei mir um die Ecke.

Hi Daniel,

3 Motorraddiebe wurde vor kurzem festgenommen, das habe ich in einer Bericht von der Polizei gelesen. Vielleicht gibt es ja jetzt paar Neuigkeiten, ruf doch mal bei der Polizei an.

Hier ist der Bericht http://www.polizei-nrw.de/presseportal/beh...307-87-386.html

Gruss,

Lit

ps. Das ist echt kacke! Meine Spcecial steht auch draussen angekettt und die Goethestraße ist direkt bei mir um die Ecke.

Bei der Polizei in Aachen werden häufiger Rollerdiebe festgenommen! :-D

Nicht immer findet es Erwähnung im Presseportal....

Gruß Dirk