Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
viel Geld.

da gewöhnt man sich schneller dran als einem lieb ist. Gleichzeitig steigen auch die Ansprüche deiner Alten :-D

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...meine ärztliche Untersuchung beim A-amt bestens verlaufen ist und ich ENDLICH Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik werden darf, also quasi Fachidiot mit Gesellen- und später hoffentlich Meisterbrief... Jetze brenn ich mir RICHTIG einen... Ich könnte im Kreis grinsen... Nie wieder im Büro arbeiten müssen und ich kann mir nun beruhigt nen betrieblichen Umschulungsplatz in ner guten Bude suchen...

G.E.I.E.L!

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

...ich zu 90% nen betrieblichen Umschulungsplatz in einer guten Marken-Werkstatt habe (die 10% hängen nur noch vom A-amt ab, sonst paßt das...) und die Geschichte bereits am 1. März losginge... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

..ich eben den hier:

post-10137-1231876958_thumb.jpg

preiswert geschossen habe ;-)

:-D:-D:-D

PS.: nein, die Pfote ist nicht am Ziffernblatt, ist ein Bild vom Bild auf dem Monitor blabla..... :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

weil ich gerade mit dem Pulverbetrieb gesprochen habe und morgen die PX meiner Freundin zum Strahlen und Pulverbeschichten gebracht wird :-D

Geschrieben

Weil ich im Fünjahreszyklus endlich wieder den keller aufgeräumt hab und ein paar längst vergessene Vespa Teile gefunden hab.

Geschrieben
ich einen Hammerausblick aus meinem Hotelzimmer hatte.

( Belgrad sei Dank )

Alter Verdammt... da kann ich ja mal gepflegt einpacken...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Bearbeitet von BFC
Geschrieben
Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Da muss man elegant kontern, so ungefähr: " Du Schatz, das Backrohr könntest du schon wider einmal putzen, wie das stinkt!"

Ihren roten Kopf hab ich durch den dichten Nebel von verdampften Motoröl in der Küche leuchten sehn, als ich die Meldung gelassen hab.

Die hatte gerade die Ölverschmierte Badewanne fertig geputzt, in der ich den Block gewaschen hab... :-D