Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich ne Tastaur, nen Notebook Kühler und n externes HD Gehäuse gewonnen habe! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

...weil ich grad bei strahlendem sonnenschein aus der uni gekommen bin und in etwas mehr als zwei stunden am peter fox konzert sein und mir danach ein, zwei bier gönnen werd :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...weil ich die klassenbeste Mathearbeit geschrieben habe und eine Zusage aus Island bekommen habe, dass ich nach Ostern für ca. 3 Monate zum arbeiten hinfliege und meine Berufsschule auch zugestimmt hat. :-D Juhu man muss auch mal Glück haben :-D

Geschrieben

...weil heute Morgen ein Päckchen mit ner schicken Kaba LH Welle am Bürotisch stand und um 10 auch noch der nette DHL Mann mit dem Pep-Parts Karton an der Tür klingelte! :-D

@Katharina

komm dich besuchen im Juni ;)

Geschrieben
...weil heute Morgen ein Päckchen mit ner schicken Kaba LH Welle am Bürotisch stand und um 10 auch noch der nette DHL Mann mit dem Pep-Parts Karton an der Tür klingelte! :-D

@Katharina

komm dich besuchen im Juni ;)

mein gott du hast wirklich den pep+ gekauft...

btw: hast bock einen leistungsvergleich SCORP-PEP+ mit gsfdyno zu machen?

Geschrieben

weeeeeeeeeil mein kumpel geschäftlich nach amiland muss und ich soeben seine zwei CL karten für FCB vs. FCB bekommen habe :-D

messi aus 5m entfernung beim zaubern zusehen dürfen..... unbezahlbar! :-D

Geschrieben

... ich heute das erste Mal bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Engländer offen gefahren bin und heute abend die Vespa aus der Garage hole wenns weiter so schön bleibt :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

... ich jetzt schon Wochenende habe (Kurzarbeit hat auch seine guten Seiten) und gleich mal ne Runde mit dem Roller drehe. :-D

Bearbeitet von api
Geschrieben

endlich der frühling da is, sauwarm, geiler sonnenschein..die knospen auf dem bäumen aufspringen....die geilste zeit des jahres beginnt...

raus raus raus, nichts als raus, ade fucking winter :-D

morgen bekomm ich mein saisonkennzeichen und ich weissichwohin brausen werden jihhhhhaaaaaaaaa

ich kanns nicht erwarten!!!!

Geschrieben

sau geiles wetter ist

+

die rock im park karten da sind

+

meine ets zugelassen und startklar für augsburg ist

+

mein motorrad gerade eben die verstärkten Wilbers federn montiert bekommen hat

+

und es heute abend auf die piste geht

:-D:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

ich seit gestern nen unbefristeten Arbeitsvertrag hab--> Probezeit bestanden. :-D

Ach ja. nächste Woche Urlaub, Motor fertigmachen!!!

Geschrieben

sonne sonne sonne :-D

noch 3 1/2 tage arbeiten und dann ne woche urlaub, es wird an der sprint geschraubt und ansonsten fahren fahren fahren, mit der px was das zeug hält :-D

Geschrieben

....weil ich heute doch keinen so schlimmen Kopf habe wie ich vom gestrigen Grillfest nach dem x-ten Bier eigentlich haben müsste...... :-D

Heute abend gehts weiter, leertrinken.......... :-D

LG

Geschrieben

... ich gestern ganz spontan ne Zephyr 550 für mein Frauchen gefunden hab! Hingefahren, angeguckt, gekauft, ab auf den Trailer - eben mal rote Nummern dran und gefahren - läuft wie neu, sieht aus wie neu, war billich - super! Morgen gehts zum TÜV und Dienstag ab zur Zulassung! Ostern wird gefahren...

Geschrieben

... weil ich bei traumhaftem Wetter in Niederbayern unterwegs war, die Strassen mir fast ganz alleine gehört haben und ich gleich noch Freunde besuchen konnte, die da draussen wohnen.

post-29346-1238951133_thumb.jpg

Viele Grüße

Micha