Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil wenn die karre schonnicht läuft, ich nen date habe. und das mit fortgeschrittenem alter.. wenns so weitergeht, gehe ich nextes jahr vor die tür und muß unter kreischen autogramme geben. is vielleicht n vorteil , auszusehen wie dr house.. :-D

Geschrieben
Na dann den Herzlichsten :-D

Danke :-D Und wenn ich nicht ne stunde später den weisheitszahn raus bekommen hätte, würde ich mich noch viel mehr freuen :-D

Aber der Lappen ist schonmal da und der rest wird auch die tage wieder über gehen.

Geschrieben
ich heute in Singapur gelandet bin, und die Stadt sowas von Gail ist.

( Muss zwar ab montag nen scheiss Job machen, aber das ist ja erst übermorgen)

MfG vespetta

Oh wie geil, und hier regnet es wie aus Eimern.

Lass es ordentlich krachen.

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich jeden Tag gerne und mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit fahre und meinen Traumjob machen DARF - Schaltroller reparieren, tunen und restaurieren und den Murks anderer Leute verbessern... Ich werde dafür bezahlt, mein Hobby auszuüben - und das ist ne Menge wert und nicht jeder hat dazu die Möglichkeit oder muss gar dafür viel Geld latzen... Außerdem kann ich jeden Tag ausschlafen und von mittags bis abends arbeiten, was meiner inneren Uhr entgegen kommt...

Ich bin derzeit einfach glücklich... :-D:-D:-D

Außerdem isses immer wieder geil, dass meine Inderin so derbst am Gas hängt, dass sie auch im 2. noch aus dem Gas brav Männchen macht...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

...weil ich mich gerade auf die Schnauze gelegt habe!

Naja, an der Karre ist nicht viel dran, selbst der Drop und die Hydraulikpumpe sind unbeeindruckt, die Karre ist nur ein Stück gerutscht.

Lackschäden sind mir Wurst, das Blech ist nicht großartig schief, mein Knie und meine Hände erstaunlich intakt für den Abflug und das allerbeste, der Typ den ich übersehen habe, hat auch nix.

Ich werde ab jetzt auch Kurzstrecke mit Handschuhen fahren, durch diese Gasse nicht mehr mit Volllast ballern und mich in Zukunft nachts nicht mehr alleine auf der Straße wähnen.

Alter Schwede, das war gerade knappe Scheiße.

Ich brauche Eis fürs Knie.

Geschrieben

...und geil ist auch noch, dass ich heute wiederholt an den Bullen mit Ü100 dB vorbeigefahren bin (Atomtröte mit ohne Stinger und mit TFF-Dämpfer), ohne dass die Schw...priester mich rausgezogen haben... Ich glaube, die wollen keinen Strezz und haben keinen Bock auf Schreibkram, wenn man nur gemütlich und untertourig an deren häßlichen Tourans vorbeirollt...

Geschrieben

..weil ich soeben beschlossen habe, meine alte innen wind zu schiessen, weil sie absoluter müll ist. jeeeeh..! offen für neues! - wo war doch gleich der single-thread?

Geschrieben
Das macht die Sache nicht wirklich besser... :-D

Bist Du schonmal solch einen Hobel gefahren? Klar, es ist keine Schaltvespa, aber hässlich ist was anderes. Leistung satt, Bremsen gut, und ein im vergleich zur PX annehmbares Fahrwerk. Gerade auf längeren Strecken nicht so anstrengend zu fahren, kein 2T Öl kaufen....

Geschrieben

Bin beides schon gefahren. Die PX im Eigenbesitz und die GTS 250 leihweise. Ich empfand den Unterschied etwa wie VW Käfer zu Golf IV. Wie Maschinist zu Passagier.

Wenn ich nur von A nach B kommen will ist sicher das jeweils moderne Fahrzeug die entspanntere Wahl. Wenn der Weg das Ziel ist, dann bin ich lieber mit den alten unterwegs.

Und immer dran denken. Machst du in Kurven eine Vollbremsung, dann liegst auch mit ABS auf der Nase.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
Bist Du schonmal solch einen Hobel gefahren? Klar, es ist keine Schaltvespa, aber hässlich ist was anderes. Leistung satt, Bremsen gut, und ein im vergleich zur PX annehmbares Fahrwerk. Gerade auf längeren Strecken nicht so anstrengend zu fahren, kein 2T Öl kaufen....

Stimmt, die neue S-Klasse fährt und bremst sich auch besser als mein alter smart... :-D

Geschrieben

... ich die "titten" wieder an die VBA geschraubt hab und sie die testfahrt mit ü100 km/h überlebt haben ohne passanten zu killen :-D

post-6589-1245349821_thumb.jpg

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Macht es bei Schlaglöchern oder größeren Unebenheiten ein "Klack" im Fahrwerk (Gabel)?  Dann rüttel mal wie schon mehrmal erwähnt an dieser, wenn die Spiel hat ist die Sache klar. Aber auch wenn die kein Spiel hat würde ich dann die Gabel ausbauen und das untere Lager checken.    Hatte ich gerade bei der PX meiner Frau. Irgendwie kam mir das Ding auch komisch vor. Alles geprüft bzw. nachgezogen und trotzdem irgendwie komisch. Dann jetzt im Winter Zeit gehabt, Gabel raus und siehe da, das untere Lager kam mir in Einzelteilen entgegen.    Seither läuft das jetzt wieder so wie ich es gewohnt bin!
    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
    • Beschreibung:  Suche Auspuffhalter JL etc. für Cosa Motor   Halter Auspuff Cosa BAUSATZ - M.R.-Parts & Style   oder   Halter Auspuff JL Cosa - M.R.-Parts & Style Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung