Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich heute meinen letzten Arbeitstag in meinem Betrieb habe und nun endlich

von der strodoofen Vorgesetzten weg komme!

Jetzt erst einmal 2 Monate Urlaub und dann ab auf die Uni! :-D

Geschrieben

...weil ich heut ganz unverhofft ein Vespa Buch von einem Arbeitskollegen, der mir ne Freunde machen wollte, geschenkt bekomme hab :-D

So tolle Kollegen muss man haben, dann klappt die Arbeit fast von selbst :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...ich vorhin meinen 207er GS-Polini abgeholt habe (Danke Shlomo für das spontane Angebot... :-D ) und ich jetze bald noch derber Trecker faahhhn kann... 218er Langhubpolini mit 30er, T5-Auspuff und GS-Kolben geht hoffentlich ausreichend aus dem Keller und ich kriege endlich Ü bär 25 Nm bei U ntär 5.000 U/min und null Krach...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

--- mir an einem meiner letzten Urlaubstage bei knapp über dreißig Grad überlegen kann ob ich die Zufahrt zur Garage nun endlich mal pflastere oder doch lieber wieder Baden fahre !? :-D

Bearbeitet von morlock
Geschrieben

auto komplett gewaschen, gesaugt und poliert

motorrad komplett geschwaschen und poliert

jetzt erstmal lecker bier aufmachen und das wetter geniesen

tagesziel erfüllt :-D

Geschrieben

Meine 3 Hausarbeiten in 3! Wochen fertig bekommen habe, und nun gerade am Koffer packen bin, um morgen dann schön 9 Tage unter der Sonne Spaniens ein San Miguel nach dem anderen trinken werde. Yihaaaa!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
...weil meine olle Reuse im Motoretta-Classic-Kalender für den Monat August zu sehen ist, mit einem leckeren blonden Fleischlappen :-D

vertaaaan...meinte Juli :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Beim wichteln bekommen und in der Halle hängen. meiner meinung nach der schönste Roller mit der schönsten Frau im Kalender. Ich werde den rest des Jahres auch nicht mehr umblättern :-D

foto??? zeigen!!!!

Geschrieben
.... weil ich gleich mit nem freund und nem kasten pils an den rhein gehen werde und den ganzen tag titten guck :-D:-D:-D

:-D

und ich dann am Abend wieder im : Ich bin voll !!-Topic etwas posten werde .

;-)