Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich bei dem genialen wetter, mit der sprint nach wien in die arbeit gefahren bin.

geile karre man :-D

80km, war ne schöne tour :-D

edith sagt: zurück aus der stadt, mit wiedermal nen sagenhaften verbrauch von 3,5 liter auf 100km jihhhhaaaa

Bearbeitet von crisu
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich heute einen geilen PC (gebraucht) bekommen habe :-D

Im Gegensatz zu meinem bisherigen Pentium 3 560 MH ist der neue Pentium 4 mit 3,2 GH ja ein Traum

und gefühlte 20x schneller.

Ich weiß, gibt massig noch schnellere, war aber für Lau. Mann freu ich mich, yeahr.

Und noch einen zweiten Bildschirm/TFT hab ich auch noch dranhängen können

weil das beim alten nicht ging :-D

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
am wochenende sollte ich lieber keine blut spenden!!!!!!!!!!!!!!!

ach was, ds rockt.

ich hab mal 1/2 Liter gespendet und bin danach die 50Mark versaufen gegangen.

War einer meiner geilsten Abende.

:-D

Wirkt schneller und man braucht weniger Kohle.

Geschrieben
ach was, ds rockt.

ich hab mal 1/2 Liter gespendet und bin danach die 50Mark versaufen gegangen.

War einer meiner geilsten Abende.

:-D

Wirkt schneller und man braucht weniger Kohle.

mir ham sie auch nen halben liter abgezapft. danach gabs fressen und saufen um lau!

Geschrieben
mir ham sie auch nen halben liter abgezapft. danach gabs fressen und saufen um lau!

und Kohle?

hier kriegt man immer noch 25euro plus essen und trinken natürlich.

Geschrieben
und Kohle?

hier kriegt man immer noch 25euro plus essen und trinken natürlich.

kohle kriegt ma bei uns fürs blutspenden nicht.

bei plasma und samenmelken schauts anders aus :-D

Geschrieben
ich hab eher angst vor deinen abkömmlingen, dass du es eigenständig schaffst deinen sack zu leeren traue ich dir dann schon noch zu (stichwort: Torbogenschema)

muhhhaaaa :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vollabnahme bestanden, die ET3 hat nach dem Neuaufbau endlich TÜV bekommen und schön alles eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Vollabnahme bestanden, die ET3 hat nach dem Neuaufbau endlich TÜV bekommen und schön alles eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Gratulation :-D

Freut mich für dich.

Gruß B.

Geschrieben

Heute ist geil, weil ich die Zusage für meinen neuen Job bekommen habe und es nächsten Dienstag schon losgeht. Endlich hat diese verf***te Arbeitslosigkeit und Armut ein Ende :-D

Geschrieben

weil dem kumpel seine 50 spezial endlich fertig is udn wir gerade ausgiebig gefahren sind damit.

136 malle direktgesaut, 24 dellorto und polini schnecke (wird wahrscheinlich durch nen vsp ersetzt)

man oh man das kleine ding geht ab wie die hölle :-D

Geschrieben

...ich meine PX nach einem dreiviertel Jahr Zwangspause wieder zusammengeschraubt habe und sie nach der Frischzellenkur evtl. die 30 PS Marke knackt.

Und vor allem weil mein Brüderchen nach über einem Jahr basteln seine PX nur einen Tag später zum leben erweckt hat und sie zum niederknien schön ist.

Bin jetzt glücklich :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... weil ich vorhin von der Polizei angehalten wurde!

- ohne Helm! (war ne gaaaanz kurze probefahrt!)

- ohne Seitenhaube

- mit frisch verbauter lose rumhängender Benzinpumpe

- vieeeeeeeel zu laut!

und das mit mündlicher verwarnung! :-D

Jörg

Geschrieben
... weil ich vorhin von der Polizei angehalten wurde!

- ohne Helm! (war ne gaaaanz kurze probefahrt!)

- ohne Seitenhaube

- mit frisch verbauter lose rumhängender Benzinpumpe

- vieeeeeeeel zu laut!

und das mit mündlicher verwarnung! :-D

Jörg

dann sollste heut noch lotto spielen gehen, :-D

MfG vespetta

Geschrieben

...weil ich gerade zurück von einer geilen Woche Roller fahren in Istrien bin,

der Motor top durchgehalten hat und ich diese arschglatten Straßen trotz ein paar ziemlich unschönen Rutschern heile abgeritten hab... :-D

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

...am mittwoch bei lth bestellt habe und die lieferung schon heute gekommen is!

deswegen hier nochmal nen besten dank an marco von lth, schneller gehts nicht!

das schaffen nicht mal ösishops so schnell zusenden :-D

heisst: ich darf/will/kann heute einiges schrauben, jihaaaaa

hab jetz schon oft bei lth gekauft, immer zufrieden und werd dort noch ganz oft bestellen! versandkosten nach österreich sind ja auch total billig :-D

weiter so :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information