Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

Spontangrillen anstelle Frühstück, so ab 1500 Uhr war heute angesagt.

Aus grillen wurde Feuerchen, aus Feuerchen wurde Feuer und jetzt sitze ich hier im Fresskoma mit Sonnenbrand und qualmenden Socken.

Haben die frischgeteerte Ecke an der Wiese zur improvisierten Burnoutplatte umfunktioniert.

Der Malossi braucht nen neuen Kolben und neue Kupplungbeläge, aber ansonsten...

:thumbsdown:

*rülps*

meine neuen vans eingetroffen sind :crybaby:

ach nee...Vans trägt er auch noch (ich auch)...Du wirst mir langsam unheimlich! :thumbsdown:

Ick freu mir dolle, weil endlich die Front Scheibe im Audi V8 wieder eingebaut ist! Kurz nach Erweckung aus dem Winterschlaf ist die blöde Sau gerissen, aber zum Glück, denn darunter sah es arg schlimm aus...ROST. Nach Entrostung und neuem Lack aufbau und anständiger Trocknung. Hat es heut geklappt die Neue einzukleben. Akkord Arbeit. Nach auftragen des Klebers hat man 10 min Zeit das Ding einzupassen und ggf zu korrigieren...danach ist sie unverrückbar fest.

Jetzt noch ´ne Nacht stehen lassen und morgen...schön angasen!

Recht hab Bea war auch noch da...

Bearbeitet von Tigerarmy77

Audi V 8 :thumbsdown:...hätte mir einen der ersten Generation (also auf Audi100/200 Basis fast mal vor 5 Jahren gekauft. Damals gabs aber Einspruch von der (Ex) Frau. Also Glückwunsch, klasse Gerät !

Ja Vans sind geil, sind die hier: large2.jpg:crybaby:

Es fehlen aber noch Hi-Sk8 in blau schwarz.

Bearbeitet von Marc-Werner

Audi V 8 :crybaby:...hätte mir einen der ersten Generation (also auf Audi100/200 Basis fast mal vor 5 Jahren gekauft. Damals gabs aber Einspruch von der (Ex) Frau. Also Glückwunsch, klasse Gerät !

Ja Vans sind geil, sind die hier: large2.jpg:crybaby:

Es fehlen aber noch Hi-Sk8 in blau schwarz.

Alllda wie geil sind die denn! :thumbsdown: Die kenn ich noch nicht...ich mag ja sehr das etwas höhere Schuhwerk und die Farbe....geilomat.

Merci Marc.

Ja, genau so ein V8 ist das. Ein rarer 3,6 mit 6 Gang Schaltgetriebe. In weiß mit schwarzem Schuhwerk

post-30404-1272061163,31_thumb.jpg

Bea ist zu faul zum suchen und würde gerne wissen wie die VANS heißen? Dankeschön

Bearbeitet von Tigerarmy77

Alllda wie geil sind die denn! :thumbsdown: Die kenn ich noch nicht...ich mag ja sehr das etwas höhere Schuhwerk und die Farbe....geilomat.

Merci Marc.

Ja, genau so ein V8 ist das. Ein rarer 3,6 mit 6 Gang Schaltgetriebe. In weiß mit schwarzem Schuhwerk

post-30404-1272061163,31_thumb.jpg

Bea ist zu faul zum suchen und würde gerne wissen wie die VANS heißen? Dankeschön

geile karre !!! weiss schwarz, top kontrast ! würd den gern mal hören.

die vans heissen "mid-skool 77". allein der karton ist schon ganz fein im originaldesign. gibt es auch in giftigem grün (original design):

Midskool 77

auch schick:

http://www.highsnobiety.com/uploads/pics/DSC00560.JPG.jpg

cheers !

marc

Bearbeitet von Marc-Werner

geile karre !!! weiss schwarz, top kontrast ! würd den gern mal hören.

die vans heissen "mid-skool 77". allein der karton ist schon ganz fein im originaldesign. gibt es auch in giftigem grün (original design):

Midskool 77

auch schick:

http://www.highsnobiety.com/uploads/pics/DSC00560.JPG.jpg

cheers !

marc

Merci!

Die grünen sind ja fies! Wahrscheinlich aus Frosch-Votzen-Leder hergestellt :thumbsdown:

Heut war optimal, da ich mit nem Freund 7 Stunden Holz gemacht hab. Meine Arme brennen und der Rücken schmerzt. Aber es war schönstes Wetter dabei und danach wurde ich fett Begrillt! Platz Satt.... :crybaby:

Und die Vorfreude wächst...morgen den V8 anzublasen. Und Marc Du wirst ihn bestimmt noch hören. Klingt sehr fein. Puff Anlage vom Paul Fernandez (sowas wie der S&S oder NSR, nur für´n Audi halt :crybaby: ) Letzten Sommer hat mir doch in der Stadt ein Mopped Fahrer den Vogel gezeigt...hat sich wohl beim Ampelstart "etwas" erschrocken ;-)

...ich endlich wieder arbeite (nach über ner Woche Knie :crybaby: ) mein Knie besser wird, nur noch ab u. zu zickt, hammer Wetter is u. war...

scheiss drauf - heute is geil weil : ich endlich wieder unter Menschen bin und laufen kann... :thumbsdown: (ich kam mir vor, wie früher "Hausarrest") :crybaby:

....und ich noch immer keine Spinne in meiner Wohnung entdeckt hab ;-)

Edith setzt mal noch ne Klammer...

Bearbeitet von Dieta

...ich gerade ein Farrad an ein nettes Mädel verkauft habe.

Hatte mit einem Typen gerechnet (beim Email Namen FABI) und als ich an der Werkstatt ankam stand ne richtig Süße vor mir... noch ein bisschen nett unterhalten....hoffentlich bleibt es nicht bei dem einmaligen Kontakt.

Es wird Frühling!

Bearbeitet von llcurtis