Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

weil ich gerade das erste mal mit meiner 133er gefahren bin :crybaby::crybaby:;-):inlove:

top!

kommt erstaunlich gut so eine kleene, wa!?

...weil ich von ner netten lesung komme (ja, kultur! bin immer wieder geflasht von dem wortschatz guter lyriker- bei mir gehts ja gerade über gagabubu hinaus)

und mir jetzt zur kompensation einen anschnasel!

außerdem kann ich morgen von zuhause aus arbeiten. i like!

top!

kommt erstaunlich gut so eine kleene, wa!?

...weil ich von ner netten lesung komme (ja, kultur! bin immer wieder geflasht von dem wortschatz guter lyriker- bei mir gehts ja gerade über gagabubu hinaus)

und mir jetzt zur kompensation einen anschnasel!

außerdem kann ich morgen von zuhause aus arbeiten. i like!

oh yes felix! das ding kommt echt gut :thumbsdown: bin hin und weg davon hehe. meine largeframes möcht ich nicht missen, aber so ein giftiger kleiner bock und die kurventauglichkeit is mal echt was geiles :crybaby:

seit heut bin ich glaub ich das erste mal froh, das ich mir nach jahren doch mal wieder ne smallframe zugelegt habe :crybaby:

muss auch mal wieder die kleine an start bringen.

steht leider ohne tüv in der ecke und wieder ein schweinegeld wie für die dicke zu investieren krieg ich gerade nicht gestemmt.

die paar runden aufm kaufhausparkplatz haben mich aber wieder geil gemacht!

...weil im Rahmen meiner Umschulung mein Praktikumsplatz bei nem alteingesessenen Vespa- und Laverdahändler ne coole Sache ist und wir (eher icke...) da auch immer wieder Schaltroller zum loofen bringen und icke demnäxt mit Cheffe bei ner Laverda 750 SF ne Kopfkur mache... Sonne 750 SFC wär noch wat für Papi, beisewäh... :thumbsdown:

Weniger cool sind die beschissenen Chinakracher und die ab Werk verpfuschten Piaggio-Tuppermaten á la Piaggio Liberty 50 (drei Stunden Verkleidung ab für Motor raus und Kurbelwellentausch, Dreckskarre...), die ich reparieren muss/darf/kann... :crybaby: - Naja, zum Glück nich Laden ausfegen und ähnlicher Schwachfug...

...weil im Rahmen meiner Umschulung mein Praktikumsplatz bei nem alteingesessenen Vespa- und Laverdahändler ne coole Sache ist und wir (eher icke...) da auch immer wieder Schaltroller zum loofen bringen und icke demnäxt mit Cheffe bei ner Laverda 750 SF ne Kopfkur mache... Sonne 750 SFC wär noch wat für Papi, beisewäh... :thumbsdown:

Weniger cool sind die beschissenen Chinakracher und die ab Werk verpfuschten Piaggio-Tuppermaten á la Piaggio Liberty 50 (drei Stunden Verkleidung ab für Motor raus und Kurbelwellentausch, Dreckskarre...), die ich reparieren muss/darf/kann... :crybaby: - Naja, zum Glück nich Laden ausfegen und ähnlicher Schwachfug...

In diesem Rahmen viele Grüße an Aussenchapter Berlin ! Junge wir vernissen Dich !

... meine Mitarbeiter trotz Feiertag heute morgen vollzählig in die Firma gekommen sind und ein super Frühstück für die Notbesetzung gemacht haben :thumbsdown: Macht irgendwie stolz so ein gutes Betriebsklima zu haben.

:thumbsdown:

will auch in einem solchen Klima arbeiten....

Bei uns is gestern ein Kollege "gegangen worden" weil er in seiner Freizeit einen spontanen "Pflichttermin" der Firma nicht

wahrgenommen hat....ansonsten ein überaus korrekter und zuverlässiger Mann :crybaby: