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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere Telefonanlage am Arsch ist und hier endlich Ruhe im Büro herrscht :D:D

Leider wirds wohl recht stressig, sobald Sie wieder läuft.... :crybaby:

hrr hrr, hatten letzte woche auch nen ausfall in der tk-anlage. sollte man gleich auslassen das ding, vor allem ab 13 uhr, da kommt fussball :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

...heut der erste Tag nach meiner, so wie es aussieht, bestandenen MPU ist.

...grad richtig schön auf der Terrasse im Sonnenschein gefrühstückt wurde.

...es in 10 Tagen losgeht zu den Vespa World Days nach Portugal! :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

1. weil ich meinen abgedrehten 133 bekommen hab, die fudi und das neue kickstarterritzel.

2. weil es schüttet wie in strömen und das somit bestes schrauberwetter is :thumbsdown:

Geschrieben

ich denk du willst nimmer an ner smallframe schrauben :thumbsdown:

Weil heute Abend der M1L wieder zum Leben erweckt wird...

einmal smallframe, immer smallframe :crybaby:

Geschrieben

Was grillt man denn "Ordentliches" als Vegetarier? :crybaby: :crybaby:

FETA, kein witz, hat meine ex als notorische vegetarierin auf den grill geschmissen :thumbsdown:

Geschrieben

ich denk du willst nimmer an ner smallframe schrauben :crybaby:

naja dacht ich eigentlich auch, war jetz eh ne weile pause dran. wann ich sie allerdings wieder zum leben erwecken werd oder wann ich die karre anmelde, steht in den sternen. mich juckts nicht in den fingern! ;-)

einmal smallframe, immer smallframe :inlove:

irgendwie hast du damit recht. wie ich meine erste largeframe erworben habe, hab ich mir geschworen das ich mir nie mehr ne smallframe antue. eine testfahrt mit nem 136 malle 2009 war dann wiedermal die wende und ich meinte, es muss ne smallframe her :crybaby: warum ich mir diese scheisse wirklich angetan hab, frag ich mich echt manchmal noch... :thumbsdown:

Geschrieben

is aber nix ordentliches....lecker....aber eben nix ordentliches :thumbsdown:

Meine Holde ballert seit neustem immer diesen Grillkäse druff...auch nich sooo verkehrt...

Egal...aufn Grill muß was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

ein griller is für fleisch da, wer kein fleisch isst und grillen mag is selber schuld :thumbsdown:

oder noch besser wenn vegetarierzeug in der runde sind, hau das fleisch drauf und das fett soll den rost hinabbruzeln und ansabbern...dann legst du das vegetarierzeug drauf und sagst mahlzeit :crybaby:

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Ein Griller steht davor, und grillt auf dem Grill :crybaby: und wer Grillen mag ist Tierfreund :crybaby:

ich bin auch tierfreund :thumbsdown:

demnächst wird ne pferdegrillerei gemacht! das is echt feinstes fleisch, yeeaahh

Geschrieben

...ich bei unglaublichen geilstem Sommer Sonnen Wetter von Termin zu Termin, im am Montag zugelassenen "Erdbeerkörbchen", gecruist bin. Das ist wie ein Kurzurlaub, wenn der Autowagen oben ohne ist...

Geschrieben (bearbeitet)

..."war" geil: weil ich endlich wieder nen ganz entspannten Tag hatte - ohne Stress u. den Abend mal wieder mit all meinen Mädels ausklingen lassen durfte! :crybaby: War ein schöner Tag!!! :thumbsdown:

Edith meint noch: obwohl es seit Tagen nur noch regnet... :crybaby:;-)

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

...weil ich heute für nen ultraschmalen Kurs n originalverpacktes, nigelnagelneues 200er PX-Gehäuse und nen 200er Cosamotor zwecks Schlachtung geschossen habe...

Lohnt sich doch, freiwillig Überstunden zu machen...

:thumbsdown:

Geschrieben

Weil ich heute das erstemal mit der Vespa zur Arbeit gefahren bin.

2 Stunden und 100km, war schweine kalt, aber hat spass gemacht.

das werd ich öfters machen. :thumbsdown:

Geschrieben

dass wär mir allgemein zu viel jeden Tag :thumbsdown::crybaby:

dafür macht mir aber die arbeit spass, und auch mein chef ist super ;-)

gehalt ist eventuell auch höher :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich gerad Nachicht vom Kumpel aus Angola bekommen hab, dass die Westroute wohl doch ohne Carnet de Passage möglich ist, darauf mach ich mir erstmal n´ Bierchen auf ! :thumbsdown::crybaby::crybaby: ( selbiges hätte mich 3200€ für ein oranges Zolldokument gekostet und mein Reise-Budget empfindlich geschmälert )

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Weil ich gerad Nachicht vom Kumpel aus Angola bekommen hab, dass die Westroute wohl doch ohne Carnet de Passage möglich ist, darauf mach ich mir erstmal n´ Bierchen auf !

Wann gehts denn eigentlich los?

Heute ist geil, weil:

Roller 1:

- der Kreisfahrroller das erste Mal angesprungen ist

- ich mit dem Ding drei Runden durchs Dorf gescheppert bin

- das Gerät leiser als der Bananendampfer ist

Roller 2:

- meine belgische Zulassung und Versicherung heute bestätigt wurde

- ich morgen abend versichert bin und Nummer holen kann

- bedeutet: Nie wieder TÜV!

Ficken!

Geschrieben

- bedeutet: Nie wieder TÜV!

Ficken!

:thumbsdown: sehr cool! Gratulation....

Ich find´s heut richtig genial, weil ich die VW T4Lang bezahlt hab (womit die Reserven erstmal wieder leer sind) aber ich endlich ein angemessenes Transport und Camping Mobil mein Eigen nennen darf! Schön in St. Peter an den Strand stellen, Kaffe kochen(oder was frisch temperiertes aus dem Kühlschrank nehmen)....und den Wellen lauschen :crybaby:

und flüster tuschel....ne 38 Runde im Mini Golf und dabei meine super Crack semi Profi Kollegin geschlagen...die tat mir ein bisschen leid...44 waren´s bei Ihr.

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    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
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