Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil noch 1,5 Wochen u. denn Urlaub! :thumbsdown:

...weil mein Feuerzeug wieder heile is! :crybaby:

...weil neue Mucke u. Bücher gaykommen sind... :crybaby:;-):inlove:

...weil´s mit meiner PX endlich voran gayt! :rotwerd:

...weil´s einfach ned besser sein könnte! :inlove:

Geschrieben

... ich grad vonner kollegin, für diverse male arsch retten und ein paar sachen die ich unter nettiquette abgeheftet hab, nen kasten meines lieblingsbiers bekommen hab :thumbsdown:

b

Geschrieben

...weil die VBB den "abklemmer" auf dem Weg nach Ochtrup jut überstanden hat...nur die Kolbenringe hingen in der Nut fest...

Kiste rennt seit heute wieder...:crybaby:

...weil der M1L dank der schnellen Lieferung von Vespetta heute ne kürzere Übersetzung bekommen und dadurch scheinbar den 4ten Gang

wieder entdeckt hat :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich letzten Sonnabend beim fröhlichen Umtrunk in 44 meine V50@130 Special gegen nen lauten (!!!) und knüppelharten R75/5-Caféracer - gemacht anno 1972 in Spandau bei Berlin im BMW-Werk - getauscht habe und der Bock diese Woche zu meiner Ausbildungswerkstatt geliefert wird. Die Vergaserüberholung übernimmt einer der Meister dort als "Ausbildungsinhalt und Prüfungsvorbereitung", die Restarbeiten wie Radlager vorne tauschen und anderen Kleinkram wie Züge durchschmieren und Elektrik unter Tank und Sitzbank verstecken und überflüssige Teile abschrauben zwecks abspecken mache ich selber...

Nur noch vernünftig einstellen und ummelden und dann alte Herren (Ü60-Liga und BMW-Hasser auf Laverda/Guzzi/MV Agusta usw.) auf absolut originalen 60er/70er Jahre-Italienern ärgern...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Oder soll ich da eher nen Bobber draus bauen??? Bin da im Zwiespalt... Caferacer? Bobber? Fighter? Abspecken auf wenich Kilos is eh Pflicht... 50 PS und 70 oder so Nm bei niedrigen Drehzahlen ohne meine herilenden Hände is nich viel... Tausendsiebziger Siebenrock-Kit mit 90 Nm bei Fünftausend is geil, aber derzeit nicht drin...

Und ne hochgelegte, laute Zwei-in-Eins mit Shortydampfer muss ich noch auftreiben.

Außerdem hab ich heute noch schnell neben der Arbeit meine für die HU erforderlichen Restarbeiten (Fahrradtacho samt Beleuchtung anschließen und testen) an der Bajaj gemacht. Sollte auch bald wieder gültige Plaketten haben...

post-11690-074614200 1281384708_thumb.jp

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Heute ist geil weil der letzte verf**** Stehbolzen endlich, nach 3 Stunden, raus gegangen ist und ich nun meinen 50 SR Zylinder drauf setzten konnte.

Probefahrt:

Sprang nach 2 Kicks an und hat im Vergleich zu nem Originalen 50 ccm Zylinder nen geilen Sound und zieht a weng besser. Höchstgeschwindigkeit so an die 68-70.

Geschrieben

...weil noch zwei Tage u. dann gayt´s in Urlaub!!! :crybaby:;-):inlove:

Heute kommen meine Mädels zum Essen, also herrliche Gäste schon mal am Start u. ansonsten war der Tag bis jetzt nur genial u. sehr erfolgreich für mich. :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man nur immer so gut druff sein? Ist ja ekelhaft.

Lach, der Schein trügt! ;-)

Aber jetzt sind es nur noch n paar Tage dann wird fertig geschraubt u. später ab ans Meer...das stellt mich zufrieden - bin vielleicht au extrem genügsam? :crybaby:

Bea: ich bin au ne ganz gute Emo-Schleuder! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Da hat die Pfirsich zugeschlagen!

Getauscht gegen die Smallframe Möhre?

Jepp, getauscht gegen meine Vierfachblinkerfuffi...

War/Ist n juter Tausch...

Ich bin Pfirsich, ich darf Männermoffas fahren...

Kommt aus einem und in einen guten Stall - quasi von Rollerlümmel Ü40 zu Rollerlümmel Ü40...:thumbsdown: Da der Hängerlift diese Woche nicht funzte, gibbet morgen ne Ladung Bremsenreinger in den Luftfilter und ab inne Werkstatt... Hab vorhin mal großzügig Kettenspray auf den Zügen verteilt und allet flutschi gemacht.

Geschrieben

Hab vorhin mal großzügig Kettenspray auf den Zügen verteilt und allet flutschi gemacht.

Opa hat eben das Bild gesehen und ganz nervöse Augen bekommen... ich glaube der träumt 40 Jahre oder länger von so einem Gerät.

:thumbsdown:

Geschrieben

Opa hat eben das Bild gesehen und ganz nervöse Augen bekommen... ich glaube der träumt 40 Jahre oder länger von so einem Gerät.

:thumbsdown:

Opa hat nen juten Geschmack...

Beisewäh: Jummi-Q fahren is einfach geil... Schöne Ergänzung zu getunten Vespen.

Hab sie vorhin zur TÜV-Akademie überführt und dann später im Anfall von "will faahn" zu mir nach hause... Langsam gewöhne ich mich auch an das Gewicht und das aufbocken. Zwischen 3.000 und 6.000 im zweiten/dritten Gang bringt die ma so richtich Spaß.

Im vierten zwischen 80 und 100 dahinrollen und dann am Kabel ziehen ist einfach gierig und der heisere Klang der nach 38 Jahren "ausgebrannten" /5-Zigarren macht süchtig, allerdings gibbet da bei Louis so kurze Brülltüten für nen Fuffi das Stück mit ohne ABE - die müssen da noch druff, genau so wie ne zurückverlegte Fußrastenanlage.

Der stummelige M-Lenker samt gebeugter Sitzposition hingegen ist gewöhnungsbedürftig.

So bin raus, ick muss ins Bette...

Geschrieben

weil ich endlich den MiFi Router von HUAWEI E5830 richtig konfiguriert habe und nun mit Simyo eine 1GB WLan Verbindung fürs Handy habe.... :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... weil ich meine Primavera ein bisschen hergerichtet habe, und danach ist sie auf den !!ersten!! Kick angesprungen. :thumbsdown: War seit 1998 abgemeldet und ist wahrscheinlich seitdem nicht mehr gelaufen. Hab den Motor gespalten und neu abgedichtet, alles sauber gemacht und Rahmen konserviert. Was für ein gutes Gefühl... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bei meiner 94er Chetak fehlt das Schloss der von der Seitenbacken-Klappe. Welches Schloss passt da rein, das von der PX alt, oder gibt es da eine andere Option?
    • Oi! Wir haben uns dazu entschlossen, noch einen weiteren Zylinderkopf für den M200 anzubieten. -> Den s58 <-   ...Bisher gibt es den s60   ...und den s56.5 Jetzt wird es auf Basis des s60 noch den s58 geben.   Fakten: -Zentralkerze M14 Langgewinde - Brennraum steht 1.0mm in den Zylinder, sprich die Quetschkante liegt komplett im Zylinder. - 18.4ml @ 1.3mm Quetschkante ergibt 12.5:1 mit 60mm Hub (12.1:1 mit 58mm Hub / 11.83:1 mit 56.5mm Hub) - 0.1mm Quetschkante im Kopf - Zylinderkopfaussenkontur = M200 Aussenkontur - passt mit Modifikation in gängige Zylinderhutzen für M200 (baut etwas flacher) - Senkungen für Inbusschrauben mit Durchmesser 12mm, damit man Unterlegscheiben verwenden kann - Schraubenlänge 6x25 und damit 5mm kürzer als Serie - Omega Brennraum für eine schnellere Verbrennung - Zusätzliche Bohrungen an den Zylinderverschraubpositionen, um den Zylinder samt Kopf demontieren zu können oder mit Drehmoment nachziehen zu können.   Die Fräse läuft die nächsten Tage, daher gibt es noch keine Fotos. Der Kopf wird aber optisch genau so aussehen wie der s60. Wenn jemand schon einen Vorbestellen möchte, bitte Mail an Felix: [email protected] Tim
    • https://www.scooter-center.com/de/chromblendkappe-universal-oe-20mm-80a
    • Der hier: 5,75 LED Scheinwerfer f. Harley-Davidson   Mit 3mm Moosgummi in schwarz und einer Befestigungsschelle kostet alles zusammen 72,--. E-Prüfzeichen hat er sogar auch.
    • Mega... den Schlauch dann bis zum Gaser legen und an die 1m langen Überlaufschläuche bimmeln, die sich um den Gaser winden....sieht wichtig aus, erfüllt den Zweck und bei Haube ab hört man von Umstehenden wohlwollendes "hui, krasses Gefährt"  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information