Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich hab ich miese Laune, hab aber nach dem letzten Bericht über Japan beschlossen, dass es mir doch ziemlich gut geht. Arme Schweine, echt jetzt.

Geschrieben

eigentlich war heute morgen ganz okay, die erste runde mit der vespa gedreht und brötchen vom bäcker geholt.

aber dann zuhause die nachrichten aufgedreht und das mit dem fucking reaktor gesehn...sowas is zum kotzen und der tag is fürn arsch! :thumbsdown:

Geschrieben

Die Postbank mir den Trojaner Schaden (round 1000,--) ersetzt hat.... :thumbsdown:

Geschrieben

Alle Jahre wieder

st-patrick-day.jpg

Ich werde mir heute feines Guinness hinter die Kiemen schütten

:thumbsdown::crybaby::crybaby: VAGÖTS GOD :inlove::inlove:;-)

Jogl

Geschrieben

weil heute mein über den Winter komplett selbst aufgebauter Motor:

221 Malle

alles sportlich gefräst

6 Klappen Membran

Vespatronic

Motor raus, Motor rein heute Nachmittag

quasi sofort angesprungen ist

Gas annimmt, Leerlauf hat

sauber schaltet

und sich gesund anhört

Und ne kleine Runde bin ich auch schon gefahren ...

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch.... :crybaby:

Bei mir is auch jut....weil in der gleichen Halle wo dat Motor vom Volker werkelt,

mein M1L dann heute auch endlich zum ersten mal vernünftig gelaufen ist :thumbsdown:

Erfolgreicher Tag I think so...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich grad die letzte Klausur mit nem super Gefühl verlassen habe und jetzt endlich wieder schrauben kann!

Achja, und weil geiles Wetter ist

Geschrieben

Ich grad die letzte Klausur mit nem super Gefühl verlassen habe und jetzt endlich wieder schrauben kann!

Achja, und weil geiles Wetter ist

Ich zwar ne Klausur kurz vor mir habe, aber trotzdem das Wetter zum Schrauben und Fahren nutze

und das schlechte Gewissen gar nicht sooooo doll ist, wie befürchtet! :thumbsdown:

Geschrieben

...weil ich gerade meine offiziell letzte Klausur (Produktionssystematik) meines Bachelorstudiums geschrieben habe und sie bestanden hab.

Jetzt geht's am Freitag mit der Thesis los und danach darf ich mich dann B.Eng. nennen.

Geschrieben

mo meine karre (vespa 50 special) inseriert, heute mittwoch wurd sie verkauft :thumbsdown:

und nein ich bereu es nicht, nie mehr smallframe..jetz aber wirklich!

und bald kommt zuwachs in die garage :crybaby: