Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kann man ne Smallframe verkaufen :thumbsdown:, das hab ich eher gemeint :crybaby:

ganz klar, weil ne largeframe geiler is, aber das is geschmackssache!

und was schraubarbeiten angeht, is ne largeframe auch netter.

Geschrieben

...weil ich gerade meine offiziell letzte Klausur (Produktionssystematik) meines Bachelorstudiums geschrieben habe und sie bestanden hab.

Jetzt geht's am Freitag mit der Thesis los und danach darf ich mich dann B.Eng. nennen.

Glückwunsch!!! :wacko:

;-)

Dankeschön...!!

Geschrieben

weil Wochenende vor der Tür steht, morgen Roller gefahren wird und Düsseldorf in Stuttgart ist. :wacko:

Geschrieben

Weil ich mitten in der Ödnis Hocke, da zum Grillen verabredet. Kumpel

Ist nicht da, aber was soll's - die Sonne schreit mit meinem Mopet um die Wette :)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von qwertz
Geschrieben

weil mein Roller wieder daheim ist und fährt. ;-):crybaby::-)

Das ganze Wochenende u. heute auch wieder Roller gefahren - herrliTsch :wacko:

*sooo in love

Geschrieben

so geil, ich war gerade beim TÜV mit meinem Setup, und er hat mir 50 statt 40 km/h; nen 19.19 SHBC anstelle vom 16.10 und die Sito / Piaggio Banane eingetragen (ich fahre kleines kennzeichen) . Sau geil

Geschrieben

so geil, ich war gerade beim TÜV mit meinem Setup, und er hat mir 50 statt 40 km/h; nen 19.19 SHBC anstelle vom 16.10 und die Sito / Piaggio Banane eingetragen (ich fahre kleines kennzeichen) . Sau geil

Ich habe diesen Post nun in mindestens 3 Topics gelesen :wacko:! Da freut sich einer!!

Geschrieben

Hol morgen auch ne Karre vom TÜV.....136er Malle, HZ, 30er TMX, Scheibenbremse, 3.5er Reifen, Seitenständer...alles drin :wacko:

Donnerstag wird angemeldet....

Geschrieben

Heute Röllerchen aus dem Wohnzimmer geholt, 3x gekickt und die ersten 30km gefahren. Samstag gehts für 2 Wochen mit meinen Kumpels und den Rollern zum Gardasee. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information