Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

*g ja klar, da konnte ich den Herrn Platonx damals auch direkt vermitteln :wacko:

ne, das war damals nur Spass, weil ich die Anfrage so lustig fand.

Bin in der PR Branche tätig, habe bisher ein Volontariat in Wiesbaden gemacht und jetzt vor Ablauf des Volos eine Juniorstelle in Leverkusen bekommen.

Jetzt brauch ich nur noch ne Wohnung und ne Bastelbude.

......ich mich überreden liess heute Morgen mit dem Auto zur Arbeit zu fahren um eine Kollegin mitzunehmen.

Vorhin als ich mit der Vespa zur Post, Bank und noch zur Tanke fuhr ist mir dann beim Heimweg direkt vor meiner Haustüre der Kupplungszug gerissen, bin ich froh, dass mir das nicht heute Morgen mitten auf dem 40km Weg zur Arbeit passiert ist :wacko:

ich gestern höchstpersönlich mit meinen eigenen Händen mit nur minimalster Unterstützung durch nen Kumpel den Zahnriemen bei meinem Autowagen (Astra G 2 Liter 16V) gewechselt habe => und das mein erster Zahnriemenwechsel war den ich wirklich selbst gemacht habe und ich nicht nur "gehandlangert" habe :wacko:

Bearbeitet von c_rath

... und wenn die Karre läuft, dann haste auch noch alles richtig gemacht.

Das hat mein Kumpel ja extra nochmal kontrolliert nachdem ich dem Riemen draufgemacht hatte....aber da die Karre mich heute morgen zur Arbeit gebracht hat scheint erstmal alles gut zu sein :wacko: