Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich heute einen super Probearbeitstag hatte :wacko:

Danke euch allen fürs Glück wünschen :laugh:

Geschrieben

ja, sicher.

Am Anfang haben sie meine Karre belächelt, bei der Anmeldung dachten sie ich wolle sie verarschen. Nachher stand ich zeitweise allein am Start, weil keiner mehr wollte :laugh:

250, 350 Mach und RD 400 waren recht problemlos zu knacken. Den einen oder anderen 500 und 750er hab ich bis mitte 3ten auch gepackt. Letztendlich hatten fast alle aber nen riesen Spaß mit mir und dem Kindermoppet :wacko:

Geschrieben

hab dann nächste Woche wohl auch mindestens ein Vorstellungsgespräch....und das am Montag....nach Leopoldsburg :wacko:

Vorstellungsgespräch gut gelaufen....quasi ab in die 2te Runde...werde dem Kunden vorgestellt....

Geschrieben

Cool.

Dann geht ja vielleicht mal was nach vorne.

@Motorhuhn: Das sind wenigstens noch Leistungsklassen, mit denen man sich messen kann.

Wobei das Ding bei deinem Start bei 05:30 ja auch läuft wie ein Sack Nüsse.

Geschrieben

Das Ding hab ich für mich auch nicht mitgerechnet. Ist halt der einzige Filmausschnitt mit mir.

Der eine oder andere wollte auch dringend ein zweites mal fahren, hat dann aber auch trotz ambitionierter Fahrweise nicht gelangt. Die 250er/350er und die RD 400 kann irgendwie nicht wirklich was. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ich da großartig Leistung in der Karre hätte.

Geschrieben

Hab grad Zeiten bekommen. Die schnelleren (500er, 750er usw waren ja schon ein paar :wacko:) hab ich mal rausgeschmissen.

Sonstige

14,58| (Vespa 125)

14,74| (Suzuki GT250)

14,88| (RD400)

15,74| (Kawasaki A1)

27,02| (Pocket Bike)

250er

14,72|

14,89|

350/400er

14,22|

14,72|

Geschrieben

in ca. 35 stunden gehts ab nach kroatien und ich kanns nicht mehr erwarten....richtigen sommer, sonne, meer bis zum abwinken und die meeresbrise..schnorcheln, fisch essen, karlovac, pan, karlovac, eis, fisch :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

....ich seit gestern Abend Besitzer einer 92er PX 200 bin :wacko:

Der eine oder andere kennt sie vielleicht => Ist die mattwscharze "Alltagsmöhre" vom PX Scooterboy geworden.

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

Meine Frau mir gesagt hat, natürlich so ganz nebenbei, sie könne sich auch gut vorstellen, nen Roller zu fahren :wacko:

Damit hätte ich ja nie gerechnet nachdem ich mir immer anhören kann, wie laut die Kiste ist und wie sie stinkt und wie teuer sie doch ist und und und

Aber rosa muß er sein.

Geschrieben

dicker, mal sachlich, eine Im- u. Export Klitsche in Heilbronn,

und dann das ganze extra chrom Gaydöns da drann, 20 Km Laufleistung

nach Restauration, da klingeln doch sämtliche Alarmglocken:

Asien Resto, aua aua.

:wacko:

aber die Farbe kann man bringen aua aua.

:laugh:

ohne jetzt klugscheissen zu wollen, 505 oder so Eusen ist noch

nicht zu teuer, also für den Schrott schon, aber ansonsten nicht.

Geschrieben

dicker, mal sachlich, eine Im- u. Export Klitsche in Heilbronn,

und dann das ganze extra chrom Gaydöns da drann, 20 Km Laufleistung

nach Restauration, da klingeln doch sämtliche Alarmglocken:

Asien Resto, aua aua.

:wacko:

aber die Farbe kann man bringen aua aua.

:laugh:

ohne jetzt klugscheissen zu wollen, 505 oder so Eusen ist noch

nicht zu teuer, also für den Schrott schon, aber ansonsten nicht.

Wenn du mal auf die Seite vom Faller gehst, wirst du sehen, das sie für 3700€ angeboten wird. Also wird der Mindestpreis auch ungefähr dort liegen. Es geht ja nun auch nicht um speziell diesen Roller, nur so findet sie ihn eben gut.

Geschrieben

... ich gleich zu einem Junggesellenabschied gehe - meinem eigenen :wacko: .

... ich schon im Vorfeld weiß, dass ich nicht so dämlich verkleidet mit einem Bauchladen rumrennen muss :laugh:

In diesem Sinne... Bis später im "Ich bin voll - Topic" :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information