Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja - 30° hatte es...wie ists/wars bei euch ? war sicher einer der letzten tage im bad - o leute, wasser noch erträglich..

specialausfahrt: supergeil, nur getriebeölverlust...naja werden wir auch noch schaffen, wünsche allen schönes wetter :wacko:

rs

Bearbeitet von rs.
Geschrieben

Wollte schnell noch was einkaufen.

Platter Vorderreifen.

Egal, Reserverad (ausreichend mit Druckluft befüllt) am Fahrzeug, Schraubenschlüssel auch.

3 min später alles paletti.#

:wacko:

Geschrieben

Der Roller meines Nachbarn (px 200) nach der kompletten Motorrevision heute beim vierten Kick angesprungen ist.

War übrigens der erste Motor den ich komplett alleine ohne fremde Hilfe überholt hab

Geschrieben

Weil heut endlich der letzte Tag mit Gips ist! Leider auch der letzte sonnige Tag von guten 2 Wochen die komplett an mir vorrüber gingen :(

Geschrieben

...bereits 12 von 15 Wochen rum sind, in denen ich quasi zwei Arbeitsplätze bin, weil mein Chef verpasst hat, sich rechtzeitig um Ersatz zu kümmern. Und diese verfickten drei Wochen krieg ich auch noch rum. Und auf meinen Sommerurlaub musste ich auch verzichten...

Geschrieben

...Wetter extrem geil,das soll übers We so bleiben und weil ich heute alle Teile für meinen 136er Umbau zusammen habe. jihaaaa

Ach ja und Urlaub hab ich uch hahahaha

geil,geil,geil