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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

taugen die Teile was? Bin auch ständig am überlegen mir so ein Teil zu kaufen. Ich trau der Geschichte nicht.

Und für die PS3 brauch ich dann ja auch wieder einen Empfänger

oh ja die taugen was, ich hab meine schon ca. 2 Jahre und würde sie für nichts mehr hergeben wollen.

hab Fernseh, DVD-Player , Verstärker, alten Viedeorecorder, Subwoofer, elektrische Steckdosen, und sogar die Steuerung der Velux Rollläden angelernt bekommen.

zur PS3 kann ich dir jedoch nichts sagen so eine hab ich nicht.

Geschrieben

...weil ich mir heute nen konischen drehdorn zum abdrehen von zylindern angefertigt habe und morgen zwei polinis und zwei luefterräder abdrehe ...

Geschrieben (bearbeitet)

taugen die Teile was? Bin auch ständig am überlegen mir so ein Teil zu kaufen. Ich trau der Geschichte nicht.

ich bisher auch nicht, aber für unter 20 euro...hab ichs getestet, und es geht wunderbar. du mußt dich mitm firefox (andere browser gehen zwischen mir und denen nicht, aber egal) anmelden bei denen, und die seriennummern bzw genaue typbezeichnung der geräte eingeben, synchronisieren, fertig. falls ein befehl nicht drin ist, einfach wie beim garagentoröffner-handsender die fb's hintereinander legen, taste drücken, nochmal syncen, dann ist der neue befehl auch drin. ich bin sehr zufrieden :wacko: mit dem teil. die teuren harmonys um +100,- können halt mehr geräte, und haben ein tolles display, welches ich nicht brauche.

Und für die PS3 brauch ich dann ja auch wieder einen Empfänger

mit konsolen kenne ich mich garnicht aus..

btw: heute ist geil, weil ich glück im unglück hatte - das agr modul hat nicht geleckt, es ist die zk-dichtung....aber das agr modul verrechnen die komplett mit der neuen reparatur, da ich das alte noch hatte und es wieder eingebaut wird - morgen abend kann ich mein auto wieder abholen.

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Weil ich endlich ne PX mit Squire bekomme

Die weinrote?

da könnte man echt neidisch werden :wacko:

Wohnst leider zu weit weg, hätten sonst ja mal ne Rnde drehen können :wacko:

Geschrieben

Weil ich meine Kinder dieses WE wieder sehen kann :wacko:

Freue mich auch jedes mal wenn die Kids kommen !!!!!!!!!

Auch getrennt bzw. geschieden ????????

lg spondy

Geschrieben (bearbeitet)

Freue mich auch jedes mal wenn die Kids kommen !!!!!!!!!

Auch getrennt bzw. geschieden ????????

lg spondy

Ja schon so 2,5 Jahre. Eigene Kinder sind (für mich) sowas schönes, in Worten nicht zu beschreiben. Dir auch alles Gute!

Bearbeitet von Marc Werner
  • Like 2
Geschrieben

Ja schon so 2,5 Jahre. Eigene Kinder sind (für mich) sowas schönes, in Worten nicht zu beschreiben. Dir auch alles Gute!

Da kann ich dir nur Recht geben, gibt nichts schöneres als eigene Kinder. Bin auch schon 6 Jahre geschieden.

Gibts im GSF eigentlich schon ein Trennungs bzw. Scheidungstopic ??

  • Like 1
Geschrieben

mein golf neu tüv hat.

und der arme prüfer musste sogar eine probefahrt machen da er ja nicht auf den prüfstand konnte (4motion)

na ich hoffe mal der ist nur auf dem hof rumgefahren :wacko:

Geschrieben

...weil ich mir heute nen konischen drehdorn zum abdrehen von zylindern angefertigt habe und morgen zwei polinis und zwei luefterräder abdrehe ...

...und weil ich heute endlich die beiden 130er polinis unten um 8mm abgedreht habe und meine 10mm aluplatten in 100x100 unterwegs sind... endlich ausreichend dichtfläche und offene boostports... nächste woche noch die luefterräder, dann bin ick erst mal zufrieden... ich brauche unbedingt so ein großes drehspielzeug und n großes frässpielzeug gleich dazu... :wacko:post-11690-0-22505300-1328901650_thumb.jpost-11690-0-06308000-1328901662_thumb.j
Geschrieben

...ich erfahren habe dass ich befördert werde und nich vor nem halben Jahr den größten Fehler meines Lebens gemacht habe!!! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

bilder... :wacko:

Habe gleich ein Date mit ihr !!!!!!!!!!!

aber ohne Kamera,

ich glaub ich muss sie mal mit dem GSF etwas vertrauter machen

lg spondy , ich denke dabei sicher an euch, bzw. das GSF :???::wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

...weil morgen endlich ne argon-pulle und n automatikschweißhelm hier im laden eintrudeln und ich dann endlich diverse, seit langem hier rumoxidierende atomtöten fertig- bzw. flansche an andere anlagen anschweißen kann... kagge ist allerdingenskirchen, dass ich noch keine drehbank hier zu stehen habe und hier noch diverse luefterräder, zylinderköpfe und zylinder sowie andere teile nur auf son dingen warten... :wacko:

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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