Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

taugen die Teile was? Bin auch ständig am überlegen mir so ein Teil zu kaufen. Ich trau der Geschichte nicht.

Und für die PS3 brauch ich dann ja auch wieder einen Empfänger

oh ja die taugen was, ich hab meine schon ca. 2 Jahre und würde sie für nichts mehr hergeben wollen.

hab Fernseh, DVD-Player , Verstärker, alten Viedeorecorder, Subwoofer, elektrische Steckdosen, und sogar die Steuerung der Velux Rollläden angelernt bekommen.

zur PS3 kann ich dir jedoch nichts sagen so eine hab ich nicht.

taugen die Teile was? Bin auch ständig am überlegen mir so ein Teil zu kaufen. Ich trau der Geschichte nicht.

ich bisher auch nicht, aber für unter 20 euro...hab ichs getestet, und es geht wunderbar. du mußt dich mitm firefox (andere browser gehen zwischen mir und denen nicht, aber egal) anmelden bei denen, und die seriennummern bzw genaue typbezeichnung der geräte eingeben, synchronisieren, fertig. falls ein befehl nicht drin ist, einfach wie beim garagentoröffner-handsender die fb's hintereinander legen, taste drücken, nochmal syncen, dann ist der neue befehl auch drin. ich bin sehr zufrieden :wacko: mit dem teil. die teuren harmonys um +100,- können halt mehr geräte, und haben ein tolles display, welches ich nicht brauche.

Und für die PS3 brauch ich dann ja auch wieder einen Empfänger

mit konsolen kenne ich mich garnicht aus..

btw: heute ist geil, weil ich glück im unglück hatte - das agr modul hat nicht geleckt, es ist die zk-dichtung....aber das agr modul verrechnen die komplett mit der neuen reparatur, da ich das alte noch hatte und es wieder eingebaut wird - morgen abend kann ich mein auto wieder abholen.

Bearbeitet von Ludolf

Ja schon so 2,5 Jahre. Eigene Kinder sind (für mich) sowas schönes, in Worten nicht zu beschreiben. Dir auch alles Gute!

Da kann ich dir nur Recht geben, gibt nichts schöneres als eigene Kinder. Bin auch schon 6 Jahre geschieden.

Gibts im GSF eigentlich schon ein Trennungs bzw. Scheidungstopic ??

• Like 1

...weil ich mir heute nen konischen drehdorn zum abdrehen von zylindern angefertigt habe und morgen zwei polinis und zwei luefterräder abdrehe ...

...und weil ich heute endlich die beiden 130er polinis unten um 8mm abgedreht habe und meine 10mm aluplatten in 100x100 unterwegs sind... endlich ausreichend dichtfläche und offene boostports... nächste woche noch die luefterräder, dann bin ick erst mal zufrieden... ich brauche unbedingt so ein großes drehspielzeug und n großes frässpielzeug gleich dazu... :wacko:post-11690-0-22505300-1328901650_thumb.jpost-11690-0-06308000-1328901662_thumb.j

...weil morgen endlich ne argon-pulle und n automatikschweißhelm hier im laden eintrudeln und ich dann endlich diverse, seit langem hier rumoxidierende atomtöten fertig- bzw. flansche an andere anlagen anschweißen kann... kagge ist allerdingenskirchen, dass ich noch keine drehbank hier zu stehen habe und hier noch diverse luefterräder, zylinderköpfe und zylinder sowie andere teile nur auf son dingen warten... :wacko: