Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

:wacko::wacko::wacko:

Ich hatte mich schon gefragt, woher Motorhuhn die Firma kennt... Das Motorhuhn in dem Fall die dreckige13 ist, war mir irgendwie nicht aufgefallen.

Vielleicht doch mal Brille putzen.

Ich ziehe meine Behauptungen auf jeden Fall zurück und behaupte ab jetzt das Gegenteil. :wacko:

Edit: Heute ist außerdem geil, weil ich unerwartet nen freien Vormittag hatte, den genutzt habe um u.a. in Internet Foren blödsinn zu schreiben, aber auch für produktive Dinge. Und gleich gehe ich Bier trinken.

Bearbeitet von Hannibal

...weil der Vari jut löppt und n Schnäpper war... Einziger Nachteil: da fehlt n Gewindefahrwerk, die Karre muss auf den Boden und ne Runde Mattgrau braucht der ooch - kommt beides Ende März/Anfang April... Morgen ist erst mal die Musike dran...

Und weil ich noch nicht so unter Heuschnupfen leide wie sonst immer um die Jahreszeit...

Wetter geil ist und ich jetzt erstmal den Reusenstall entstaube! :wacko:

:wacko: Saubern Fuhrpark haste da. In mir keimt etwas Neid auf. :wacko:

Zumindest 2 davon gehören mir :wacko: vor allem die ganz rechts...die wird immer gerne beim TÜV als Vorführmodell zum Thema "Verkehrssicherheit" gebucht :wacko:

,..pennah!

Freitag dem sip road ein 20mm endröhrchen spendiert,

geiler klang, viel dumpfer und gefühlt auch leiser

motor fährt sich "irgendwie" freier und den winterrost hab ich auch gleich noch

entfernt, neuen Lack daruf und dann ab auf die piste

lg konze

Ich nach längerer GSF-/Vespa-Abstinenz (examensscheiss...) mal wieder ans Schrauben denke und inzwischen die ersten Ersatzteile für meine Kiste eingetroffen sind! Fehlt nur noch n bisschen berliner Hilfe (und, dass die nächsten 7 Wochen schnell vorüber gehen). Dann gehts wieder los! Geil!

Ausserdem sind all die starken threads noch da! Ich freu mich!

...ich es geschafft habe, meine Garage/Werkstatt zu freizuraeumen, dass morgen der Maurer den Schaden am Fußboden beheben kann. Dafür haben jetzt Nachbarn und Verwandte ihre Keller und Garagen mit meinem Kram voll :wacko:

Bearbeitet von Joker