Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich, obwohl hackenstramm, rechtzeitig im Büro war. Danke an den Berliner Rollerstammtisch, war ein geiler Abend! es im Office schon wieder Sekt gab (leider immer nur der liebliche Scheiß) und ich schon wieder stramm bin aber gleich im Supermarkt Flips hiole und dann hardcore Couchsurfing mache.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

weil ich die hier heute für einen Euro aufm Trödel gekauft habe :-D

ich dadurch endlich mal die neuen Chinch Stecker an den guten DUAL gelötet habe und sich

das schwatte Ding nun schön auf dem Teller dreht......

jut....Frau find das irgendwie nich so doll, mir aber egal :whistling:

post-10608-0-00316800-1344793031_thumb.j

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 3
Geschrieben

... ich heut ne Panne hatte (Kupplungszug gerissen und natürlich keinen neuen dabei gehabt, was ansich jetzt nicht so geil ist) und der freundliche ADAC-Mann innerhalb von grademal 20 Minuten da war :thumbsup: Ausgetauscht hab den dann natürlich ich, das ging schneller ;-) Endlich hat sich die Investition mal gelohnt!

Geschrieben

Hehe, ich kanns auch, hab nach dem Vorfall noch vom dritten zurück in Leerlauf geschaltet, voll professionell ;-) Nur anfahren is halt ohne Kupplung so doof... Hab ich beim letzten gerissenen Kupplungszug mitten auf einer großen Kreuzung aber auch gemacht, das lass ich seitdem aber lieber sein :-)

Geschrieben

... wenn mein Heimweg aus ner Landstraße und keiner oder nur sehr wenigen Ampeln bestanden hätte wäre das ne Option gewesen. Durch die Stadt bei stop&go und einer hohen Vollpfostendichte bei der man eine plötzliche Vollbremsung nie ausschließen und öfter mal druchführen muss nicht so wirklich, da hab ich schon gern ne Kupplung die ich ziehen kann ;-) Ich hab allerdings wirklich mit dem Gedanken gespielt :whistling:

Ich find ja ich hab voll vernünftig gehandelt und so, endlich hat sich der ADAC gelohnt und jetzt ist mir die Rentner-Zeitung die von dem Verein immer wieder ins Haus flattert für die ich mich immer schäm schon nicht mehr ganz so peinlich :-P

Geschrieben

Kupplungszug ist mir gestern auch an der Fuffi gerissen, mitten in der Feldmark 16km von zu Hause wech. War mit 'nem Kumpel unterwegs, ein bisschen die Speciellen ausführen. Zurück ging's auch ohne Kulu, erst in der Stadt wurd's lästig mit Anschieben an der Ampel.

Meine ist die linke. :inlove:

post-17072-0-41434500-1344798218_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich liegen geblieben bin und einen Schraubenzieher dabei hatte..

Hab den eigentlich nur durch Zufall eingepackt :rotwerd:

Und wie liegt es sich so zusammen mit einem Schraubenzieher?

Olli

Bearbeitet von OlliF
  • Like 1
Geschrieben

Ich gestern mit diesem lecker Mädchen mein erstes Date hatte :inlove: und heute abend Altstadtfest in Mühldorf ist, wir uns wiedersehen und meine Wohnung 75m vom Stadtplatz entfernt liegt. :rotwerd:

Merci fürs Daumendrücken. Hat aber leider nix gebracht, bzw fast nix. Ihre beste Freundin die auch mit am Stadtfest, wurde irgendwann von nem Typen abserviert und wollte dann natürlich heim und natürlich musste meine mit zum trösten. Weiber.......... unglaublich.

Naja aufgehoben usw. usw. :cheers:

Wird wohl noch n paar mal Handarbeit angesagt sein aber ich seh schon Licht am Ende des Tunnels. Und ja....... ich werde zum Licht gehen. :-D

sonnigen Sonntag noch

............... ich jetzt dann bald 1monatiges mit dem lecker Mädchen hab, ein wahnsinnig geiles und entspanntes Wochenende mit ihr verbracht hab, heute die Sonne scheint und wir heute abend in der Firma entspannt grillen, Bier saufen und danach aufs Volksfest nach Neuötting fahren.

Ach ja und geil ist auch weil morgen Feiertag ist, ich morgen ne enspannte Runde mitm Rad drehen werde und danach den ganzen Tag mit meiner Süssen am See liegen werde.

Das Leben ist wohl doch nicht immer nur scheisse.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information