Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ist geil, weil ich langsam recht komplett bin.

ist sicherlich nicht state of the art - ich will auch noch ein paar kleine detailveränderungen vornehmen, aber um mal ein silentgummi etc. umzupressen bzw. eine gabel zu überholen wirds reichen..

msg-23503-0-39664300-1359402905_thumb.jp

msg-23503-0-65342200-1359402954_thumb.jp

Geschrieben

...es heute total warm ist (München bis zu 15° C), ich mit dem Roller ins Büro gefahren bin und es richtig Spaß gemacht hat. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

ein Vollpfosten meinen Spiegel beim Auto gekillt hat und einfach weggefahren ist...

Zum Glück haben 2 nette Kollegen das Kennzeichen notiert und konnten eine genaue Täterbeschreibung abgeben.. :whistling:

Dachte erst die wollen mich verarschen :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

...weils irgendwie kratzig war an den Händen! Fasching is dreckig.....

Bei uns in Niederbayern gibts kein Funkenmariechen! Bei uns zieht sich die Zenz statt den Gummistiefeln fürn Stall ein paar leckere Netzstrümpfe fürn Faschingsball an, und ich fall drauf rein!

:blink:

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 2
Geschrieben

...ich ausser das sie nicht rasiert war, nix mehr weiß! :blink:

:cheers:

Max

...weils irgendwie kratzig war an den Händen! Fasching is dreckig.....

Bei uns in Niederbayern gibts kein Funkenmariechen! Bei uns zieht sich die Zenz statt den Gummistiefeln fürn Stall ein paar leckere Netzstrümpfe fürn Faschingsball an, und ich fall drauf rein!

:blink:

Geh Max´l, gfrei Di dass Dei Hand schon wieda voll funktioniert. :-D :-D :-D :-D

Kommt sogar scho wieda mit bayrischm Wildwuchs klar... :-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

weißte auch nur, weil de noch ein Haar zwischen den Zähnen hattest, richtig? :-D

...oder am faden Seifengeschmack.... ;-) Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Bei uns in Niederbayern gibts kein Funkenmariechen! Bei uns zieht sich die Zenz statt den Gummistiefeln fürn Stall ein paar leckere Netzstrümpfe fürn Faschingsball an, und ich fall drauf und rein!

Müsste es nicht korrekt so lauten? :-D

• Like 1
Geschrieben

Da fällt mir nur die Story von nem Kumpel ein als er beim Bund war und in irgendeiner Dorfkneipe einem gummigestiefelten Landei unter die Kittelschürze gefasst hat:

Sie: "Und? Fühlt sich gut an?"

Er (lallend): "Wie wennze nen Pferd fütterst"

:wheeeha:

Geschrieben

Sie: "Und? Fühlt sich gut an?"

Er (lallend): "Wie wennze nen Pferd fütterst"

:-D

Text nicht ganz gelesen? Bist du des Wahnsinns? :aaalder:

Nein, keine Bilder, hatte das Handy nicht dabei weil in meinem Supermann-Kostüm keine Taschen sind. Das Geld und den Schlüssel hatte ich in den Schuhen!

Kein Platz für Kamera, kein Bild...

:cheers:

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Puh! Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!! :rotwerd:

Normal würde ich ja nun ergänzen: "Weiter machen!" Ob das aber auch angebracht ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher... Glaube da landest dann recht schnell in "Übel zugerichtete Teile". :-D

Bearbeitet von Lightfeet