Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil meine Firma (Würth) die Fantastischen Vier verpflichtet haben und ab 19:00 nen OpenAir in der Zentrale abziehen. Daumen Hoch !!

"meine Firma..." Dir gehört der Laden? Geilo... Wie wäre es mit GSF Prozenten?? 

Geschrieben

Es soll Leute geben, denen Geld eher egal ist. Da kannst du dann wedeln womit du willst, wenn finanzielle Anreize eine eher untergeordnete Rolle spielen. Und dann soll`s da ja auch noch Leute mit Prinzipien geben. Die kriegst du auch nicht mit Geld sondern eher mit anderen Sachen, wenn überhaupt.    

Geschrieben

Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen :-D

post-5980-0-23163400-1372092581_thumb.jp

Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!

• Like 1
Geschrieben

Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen :-D

attachicon.gifh.jpg

Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!

Lass Dich die nächsten paar Stunden nicht erwischen... solange die neue Pelle noch nicht trocken ist :-D

Geschrieben

weil auch der dritte Teil meiner Wurzelbehandlung ohne Betäubung und ohne Schmerzen über die Bühne ging.....1x noch und ich bin feddich :-D

Geschrieben

Ich ab jetzt 2 Wochen Urlaub habe und wir am Sonntag ne Woche mit unserem Kleinen ne Woche an den Strand der deutschen Harz 4 Insel fahren. Wettervorhersage sieht auch nicht schlecht aus.

Geschrieben

...die 231er Racetour-GP unseres Kunden geil läuft und ich heute viele, nette Ampelrennen bei der Probefahrt hatte und dabei nicht Zweiter war...

Nächstes Ziel / nächste Hürde sind dann die 25 PS/Nm am Rad und Vmax 135-140 standfest mit den jetzigen Teilen und nur mit Feinabstimmung...

Geschrieben

...weil ich meinen Schatz dazu überreden konnte mit mir morgen (Samstag! :-D ) zu IKEA zu fahren. :wheeeha::cool:

Das kann auch nur von ner Frau kommen...

Geschrieben

Der Arme !! :)

War doch gar nicht so schlimm wie ich dachte, vor allem weil wir Freitag Abend statt Samstag Mittag hin sind und das übliche genervte Ikea-Klientel fast nicht vorhanden war ;-)

Geschrieben

HU 07/2015 ohne Mängel,

äh also ohne aufgefundene und niedergeschriebene Mängel.

Hätte der Prüfer die Suche benutzt, dann wäre die Sache evtl. ganz anders ausgegangen.

Geschrieben
..mobbing vom kollegen erfolgreich abgewehrt, auch ne schöne tasse kaffee in der hand, UND bastelbude nummer eins ist fertig geworden:

post-29914-0-19645500-1373042153_thumb.j

Geschrieben

............ich heute beim Zahnarzt gewesen bin und bei meinem Zahnimplantat alles passt

............ich ab heute eine Woche Urlaub habe und in den nächsten Tagen mit meinem Sohn die Eisdielen

in der Umgebung unsicher machen werde mit dem Gespann

............weil nächste Woche Mindelheim ist und wir wieder nach Schlandddd kommen

und ein anständiges Programm fahren werden am Glassssss :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

der eine oder andere wird sich erinnern und nicht mehr an Wunder glauben - seit eben läuft die Karre aber mal wirklich :-)

133Polini, Drehschieber, 26Phb, 4Gang-Pk mit kurzem vierten, XL2-Kupplung, E-Zündung usw auf 1.serienblock.

(null)

post-1286-575498_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Geschrieben

......ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Nach 7 Jahren Rumgereise ohne festen Wohnsitz und normalen Alltag wird das ab Oktober zwar eine Umstellung, aber ich freu mich wie Bolle.