Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...weil Starstreams T5-Motor nach reihenweise Zecko midder Zündung endlich sauber läuft und einigermaßen Dampf ü20 am Rad hat. Morgen wandert ihr Motor endlich in ihren Roller und meine Pfümpf hat danach endlich ihr angestammtes Pfümpf-Herz wieder...

 

Die Mickymaus-QS von 1,9 ist mittlerweile auch dank Fräse auf 1,2-1,3 reduziert und der Motor hat noch mal zugelegt...

 

Mann, wat bin ick froh, dass DIE Baustelle so gut wie abgeschlossen ist und unser a.a.S. die Tage die Abnahme machen darf... Klappt dann ja vermutlich doch mit Celle, wa, Madame?!?

 

Schöne Grüße ausm dicken B. nach HH!

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!

Schönes Wetter heute ist auch ok. :-)

post-22066-1376163695,7363_thumb.jpg

Geschrieben

...weil ich für drei Wochen während des Urlaub des Herrchens erst mal die 231er Racetour-Lammy zum endabstimmen und fahren bekommen habe und heute erst mal auffer A13 auffer linken Spur mit 130+ Bürgerkäfige genervt hab und der Motor nicht wirklich extrem warm geworden ist... Herr Bratwurst, Ihr Zylinder gehört zum thermisch unempfindlichsten, was ich bislang an Tuningzylindern kennenlernen durfte...

 

Scheiß auf Mugello! Lieber den Ketten-Polini...

 

Meine Fresse, mit der magereren X13er Nadel und der 110er HD geht das Ding auch mit Luftfilter wie die Feuerwehr - war das ein Spaß...

Geschrieben

weil ich es endlich geschafft habe den Gaszug an meiner PX200 zu wechseln... Schreikrämpfe und Wurstfinger gepaart mit literweise Bier zur Beruhigung sei Dank.

  • Like 1
Geschrieben

...endlich mal die GF merkt, das das ganze Outsourcing mit der IT nach Indien voll in die Hose gegangen ist.

Seit 2 Tagen ist das SAP abgeschossen und die bekommens nicht auf die Reihe :blink:

Wir (weltweit) können nicht arbeiten, aber wenn das die Bahn kann, können wir das auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich heute Vormittag meine Frau geheiratet habe! :inlove:

und dann direkt vom standesamt wieder auf die couch und im GSF rumhängen :-D

feiern, hochzeitsnacht, alles völlig überbewertet :-D :-D :-D

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu fällt mir nur ein:

Du und dein Kack-GSF. (Quelle: Isa)

 

Er bleibt sich und dem GSF treu! :-D

Bearbeitet von Dieta

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung