Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil ich heute nach einem Jahr endlich mal wieder meinen T5-Motor in meiner Pfümpf gefahren bin und der Eimer mit dem Scorpion und dem eingetragenenen 36er PHBE einfach geil geht...

Und das schönste: immer noch jederzeit "starts first kick" ohne Vergaserneuabstimmung oder -reinigung im Ultraschall...

Geschrieben

...ich gestern nach 28 Jahren meine 32 Jahre alte Eisenbahn reaktiviert habe. Hat mein Vater damals selber gebaut und mir zum 10ten geschenkt.

post-24344-0-90599400-1379411940_thumb.j

Minitrix, Spur N.

Musste dann mit Freuden feststellen, daß es alle Teile noch zu kaufen gibt. Wird jetzt fit gemacht und meinem 10 jährigen Sohn vermacht.

Der Winter kann kommen :inlove:

• Like 2
Geschrieben

Ich hoffe, das meint ihr macht es zusammen fit. Dann habt ihr beide was davon, er lernt dazu und selbstgemachtes wird meistens auch mehr geschätzt.

Klaro, als erstes lernen wir mal Geduld.

Gab nämlich schon Tränen, weil es nicht gleich ging und die Wagons kurzerhand wie bei der Holzeisenbahn von Hand geschoben wurden.

Grrr !

Wir fangen von vorne an mit Kontaktspray usw.

Geschrieben

Bin auch irgendwie befördert... weil mein Zellennachbar... ähhh Kollege abgebaut und freigestellt wurde bin ich jetzt der letzte Fachmann in dem Bereich :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

...weil die scheiß FDP-Yuppies offenbar raus sind...

Und tschüß, Zigarettenhändler...

Und tschüß, Frau Schwesterwelle...

Und die scheiß Körnerfresseryuppies habens auch nicht gerissen.

Die verwixten 88er Po-Pieker von der NPD sind ooch nicht drin.

Wir sind an Nummer Drei.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

...weil die scheiß FDP-Yuppies offenbar raus sind...

Und tschüß, Zigarettenhändler...

Und tschüß, Frau Schwesterwelle...

Und die scheiß Körnerfresseryuppies habens auch nicht gerissen.

Die verwixten 88er Po-Pieker von der NPD sind ooch nicht drin.

Wir sind an Nummer Drei.

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Wer sind "wir"? Die Ex-SED-Bonzen-Truppe? Wenn die auch noch unter 5 % fallen würde und die Zonen-Trulla aus Hamburg endlich ihrem Vorbild Kohl folgen würden, dann wäre es Zeit für Schampus. Aber so? Weitere 4 Jahre Stillstand...

Geschrieben

Aber nur, weil...

...die scheiß FDP-Yuppies offenbar raus sind...

... der Zigarettenhändler...

...Frau Schwesterwelle...

...die scheiß Körnerfresseryuppies...

und

die verwixten 88er Po-Pieker von der NPD ooch nicht drin sind...

...werden die jetzt trotzdem nicht sofort aus Deinen Viertel wegziehen.

Also im Mikrokosmos bleibt alles wie gehabt!

• Like 1
Geschrieben

... also ich waer dafür, dass die letzten Beiträge ausgeblendet werden, dieses Topic ist zu schade für diese Gülle! wo sind die Moderatoren????

ähm? wieso hat austria da eigentlich ne Meinung? :blink:

... also ich waer dafür, dass die letzten Beiträge ausgeblendet werden, dieses Topic ist zu schade für diese Gülle! wo sind die Moderatoren????

ähm? wieso hat austria da eigentlich ne Meinung? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Das is Europa... jeder darf bei jedem mitschwätzen... :-D

Edit: aber ich gebe dir mit einem Recht:  In der Politik geschieht nur selten etwas, das in einen "heut´ is geil..." - topic gehört. :wacko:

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

... na zum Glück darf der Nachbar nur mitschnabeln, aber nicht mitwählen, wo kämen wir da hin ;-)

Da ich in meiner Heimat nächste Woche nicht zwischen Not und Elend (und gequirlter brauner Scheiße) wählen darf, hab ichs per Briefwahl eben im 10. Bundesland getan. Klingt komisch, ist aber so...

BTW, die Austria 33 hat gg. St. Johann 5:1 gewonnen. Das ist auch geil, weil nun Tabellenführer (darf man in diesem Zusammenhang "Führer" sagen?) mit 5 Pkt. Vorsprung auf Wattens. War aber schon gestern.

Geschrieben

Ich mein fast neues Handy wieder hab, das tief in die Lüftungsschlitze unterm Fahrersitz im BMW gerutscht ist.

Gestern hatte mein Handy verloren/vermisst.
Normalerweise liegt das Handy bzw. der Geldbeutel WENN er im Auto mal aus der Tasche fällt, neben dem Sitz.

Da lag aber nichts. Ich war mir auch ganz sicher, dass ich das Handy mit ins Auto genommen hatte.

Aber es war nirgends zu sehen.
Dann habe ich diese Lüftungsschlitze am Boden gesehen und ich fragte mich: "Kann das sein?"

Mit ner Taschenlampe konnte ich deutlich in die Schächte reinschauen, aber kein Handy drin.
Denkste, das war sogar um die Ecke gerutscht - ca. 1/2m tief!

Denn der Fußboden viebrierte, als das Handy angerufen wurde :-D

Im Netz habe ich schnell gesehen, dass es einigen schon in die Lüftung gefallen ist.

Lösung: Sitz ausbauen, Teppich ausbauen, Lüftung zerschneiden, Handy zurück stochern...

:wacko:

Schnellere Methode :wheeeha:

Steiler, abgelegener Hang suchen, Rückwärts runterfahren und ABS Vollbremsung --> Handy wieder da :thumbsup:

Ich bin echt froh, dass ich die Sitzausbau-Aktion nicht machen muss!

post-5980-0-82452600-1380016666_thumb.jp

• Like 4