Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......... weil sich mein Freund von der schönen Weser auch bei Threema angemeldet hat :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Jogl gibt es nun wieder dirty talk mit Lenni?

 

Ja und das VERSCHLÜSSELT mit einer echten Ende zu Ende Verschlüsselung

somit hat die CIA, Zuckerberg und Co. keine Chance die Daten zu saugen

:cheers: :cheers:

Gruss nach Bremen

Jogl

  • Like 1
Geschrieben

... ich heute meine erste Fahrstunde für A2 hatte und der Fahrlehrer hinterher gleich einen Prüfungstermin vorgeschlagen hat.

Geschrieben

... ich heute meine erste Fahrstunde für A2 hatte und der Fahrlehrer hinterher gleich einen Prüfungstermin vorgeschlagen hat.

Wat is denn A2 ?

Fährt man da nur Dortmund - Hannover ? Sorry, bin Jahrgang '70.

  • Like 2
Geschrieben

Moin!

Die Führerscheinklasse A2 beinhaltet Krafträder mit bis zu 35 kW/48 PS.

Das schöne daran ist, wenn man wie ich vor ich weiss nicht wie vielen Jahren 1b (damals für die 80er, heisst heute auch anders) gemacht hat, muss man keine Theorie und keine Pflichtstunden machen.

Musst halt nur Fahren können und einen finden, der dich zur Prüfung anmeldet. Prüfung ist auch verkürzt, 40min und 4 "Grundfahraufgaben".

Geschrieben

Stimmt, 1b - 1a - 1

Wenn man den 1a ich glaub 2 Jahre hatte, musste man schriftlich erklären, dass man in dieser Zeit 3000 (?) km gefahren ist, dann gab's den 1er.

Wie geht das heute ?

Geschrieben

Moin!

Um von der einen Führerscheinklasse in die nächsthöhere aufzusteigen, wird nur noch eine praktische und keine theoretische Prüfung mehr gefordert. Also kann man dass, was ich gerade von 1b (Heute A1) auf A2 mache nach zwei Jahren nochmal machen, für den "großen" Schein A (unbegrenzt).

Geschrieben

weil ich mein Baby heute endlich von alten hässlichen Narben am Hintern befreit nach Hause geholt habe und nun endlich der Bling-Bling-Motor eingepflanzt werden kann :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

 

vorher: 

 

post-40811-0-04123100-1393875018_thumb.jpost-40811-0-53587500-1393875059_thumb.j

post-40811-0-64541800-1393875094_thumb.jpost-40811-0-70040800-1393875133_thumb.j

 

nachher: :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

post-40811-0-46233700-1393875216_thumb.j

Geschrieben

... weil heute mit der letzten Prüfung sechs Wochen Verwaltungsergänzungslehrgang zuende gingen. Yeeeeeha...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

man kann immer Roller fahren, da braucht es keinen Frühling für.....

 

....ich nen Kater habe.....der sich trotz 06.30 Uhr vom Tresen weg irgendwie in Grenzen hält :-D

Geschrieben

...ich heute die erste Tour mit dem Cabrio OHNE meine Freundin gemacht hab, und mal bischen heizen konnte

 

war richtig geil, nur der Frontantrieb ist restlos überfordert :-D

du hast da was falsch verstanden, fürchte ich.

Wenns warm wird kommt beim Cabrio das Dach weg und nicht die Frau.

Dappes!

:-)

d.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information