Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..... Ich heute im Reisebüro alles klar gemacht habe Flug und Quartier sind gebucht,

Sankt Patricks Day 2015 werden wir in Dublin City zelebrieren am Glassssssss!!!!!!

Vorfreeeeeeeude

Vagöts God

Jogl

Geschrieben (bearbeitet)

Lenni das wird ein Manifest in den heiligen Katakomben von Arthur Guinness :-)
Da wird das schwarze Gold aus dem Zapfhahn fließen bis zum Verlust der Muttersprache da gebe ich dir mein Wort drauf.
Auf dieses Aktion freue ich mich schon viele Jahre das weißt du mein Freund von der schönen Weser ;-)

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

...ich heute den Anruf von S&S bekommen habe, dass ich meinen Roller morgen abholen kann :-) nachdem direkt nach der TÜV Eintragung des Quattrini Motors das Kickerritzel festgefressen war und das Gehaeuse gesprengt würde hatte ich keinen Bock mehr den Motor noch mal selber aufzubauen ....

Geschrieben (bearbeitet)

...ich den Roller nun wieder habe :-)

Alter, wat ein geiler Motor :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Ach, er ist 23 Tage lang nicht da? Weil in den USA? Nicht, dass ihn da jemand besuchen möchte...

In den USofA wär es ja ok, denn da wäre er ja erreichbar. In seiner Wohnung/Haus eher nicht, denn, er ist ja 23 Tage nicht zuhause. Wer postet es ins Fratzenbuch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vermutlich schon geschehen. Nicht das ihn doch jemand besuchen möchte - schliesslich ist der doch 23 Tage lang nicht zuhause - sondern weit weg in den USA. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Geschrieben

ihr Helden  :-D  ich Held. Nein mein Zuhause ist besetzt mit Verwandtschaft und Familie deswegen auch die Flucht in die USA  :cheers:

• Like 1
Geschrieben

.... weil ich noch 5 Stunden hinter dem Lenkrad sitze und dann mein Sommerurlaub anfängt. :-)