Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

... dieser Apparat seit heute unsere Werkstatt/Abstellkammer mit seinem potenten Charme mehr als bereichert 

Uh, Alter, ich hoffe, Ihr seid nicht "unterkellert"*...

*Kampusch-Entführer-Schlurre

Edith schiebt noch ein Bild nach: http://diepresse.com/images/uploads/e/6/0/495200/1141052322_BLD_Online.jpg

Bearbeitet von Austria 1933

....ich jetzt gleich das Projekt welches meinen Schrauberkeller das komplette letzte Jahr erhellt hat, welches mich zur Verzweiflung getrieben und zu Freudentränen gerührt hat, zum TÜV bringe.... bin gespannt ob der nette Prüfer mir alles einträgt was ich da zusammengeschustert habe  !!!! :-D

...ich eben endlich aus der Rehaklinik nach hause gekommen bin und jetze endlich wieder mein gewohntes Umfeld um mich habe inkl. schnellem Internetz usw. ...

Jetze gehts erst mal zum Orthopäden und zur Krankengymnastik usw. und in ein paar Wochen kann ich dann hoffentlich endlich wieder ohne Schiene und in ein paar Monaten endlich wieder ohne Gehhilfen laufen.

Immerhin kann ich mein Kniegelenk mitllerweile wieder bis 60° abwinkeln. Ist doch wat - 4x am Tag Motorschiene sei Dank.

"Meine" Krankengymnastin in der Klinik hatte echt goldene Hände (und war dazu auch noch ziemlich nett anzusehen und ziemlich locker drauf...)... :thumbsup:

Bearbeitet von BFC

Was sacht die Frau dazu? :-D

Weiterhin gute Besserung.

Ich hab nur ge-flörchtet...

Meine Fresse, hat die ihren Ellenbogen in meine verklebten Muskeln gerammt - war das schön und die ham sich in dem Zimmer über meine Schmerzensschreie nebst dazu gehörendem Gesichtsausdruck beömmelt, wat hamwa gelacht...

Merzi, wird schon werden...

Aber ich werde wohl bei meinen Karren die Fußbremse von rechts nach links legen müssen, mein linkes Bein ist ja kompletto i.o.

Beisewäih: ich werde wohl künftig behindertengerechte Umbauten an Vespas und Lammies machen, hab da schon ein paar Ideen, geht ja nicht mehr anders...

Bearbeitet von BFC

Ich hab nur ge-flörchtet...

Meine Fresse, hat die ihren Ellenbogen in meine verklebten Muskeln gerammt - war das schön und die ham sich in dem Zimmer über meine Schmerzensschreie nebst dazu gehörendem Gesichtsausdruck beömmelt, wat hamwa gelacht...

Merzi, wird schon werden...

Aber ich werde wohl bei meinen Karren die Fußbremse von rechts nach links legen müssen, mein linkes Bein ist ja kompletto i.o.

Beisewäih: ich werde wohl künftig behindertengerechte Umbauten an Vespas und Lammies machen, hab da schon ein paar Ideen, geht ja nicht mehr anders...

Ernsthaft für immer oder ist da noch Besserung drin, so daß du dein Bein normal nutzen könntest?

Daumenbremse wäre ja auch ne Option...

Fährt hier so ein Gehhilfenopa mit Raucherbeinen an einer PK XL.

Leider keine Fotos zur Hand.

Zwar nicht direkt heute, aber da muss man sich jetzt halt hier mit hochziehen.....

Letzten Freitag war geil, weil.......

...... ich einen sanften Kater hatte. Das Biest habe ich mir an Abend davor eingefangen, da es ein Bier zuviel gab, in der Dorfkneipe meines liebsten Inselkaffs.

Da ich in Begleitung zweier Damen war, lernten wir natürlich schnell alle Stelzböcke des Ortes kennen, und der komische Deutsche wurde reichlich mit Grappa penetriert. Im Zuge des Abends wurden wir für Freitag zum Essen eingeladen.

Die Damen waren dann Freitag schneller als ich am Start, und als ich Mittags den Dorfplatz betrat, saßen sie schon lachend auf der Bank. Ich ging fest davon aus, das unser "Date" nur Geschwätz war, aber die Damen teilten mit, das wir gleich abgeholt werden würden.

Standesgemäß holte uns Ferdinando mit seiner durchgerockerten Ape ab, Dame Eins quetschte sich in die Kabine, und ich durfte mit meiner Liebsten auf die Ladefläche. Dann ging es über Stock und Stein zu seiner Villa, den dritten Gang habe ich nicht in Aktion gehört.

Kurze Vorführung, mein Haus, meine Karren, mein Hubschrauber, und dann kreuzten immer mehr Kerle auf. Alle Altersklassen, alle Jobs, alle Zahnkombinationen und Implantattypen. Ich wurde dann von Pepe zum Beikoch erkürt, während die Damen den selbstgemachten Wein testen mußten.

Selbst gezüchtete Kaninchen wurden verarbeitet, und das Kochen mit Pepe machte echt Spaß.

Ein stettes Kommen und Gehen mit diversen Moppeds, und nach zwei Stunden sassen wir zu 12 Personen an der Tafel. Brot ( nicht selbst gemacht, aber vom Ortsbäcker ) Primi, Pasta mit Kaninchensosse, als Secondi dann die zerteilten Klopfer, und hinterher Dolce und hausgemachten Aufgesetzen.

Leck mich fett, war das alles lecker.

Und da alle Anwesenden irgendwann mal in Deutschland waren, kam auch ich, mit meinen nur rudimantären Italienisch zu recht. Gute Gespräche, und nachdem alle erst nur mit den Torten quatschen wollten, wurde es dann immer lustiger.

Irgendwann kam dann der Grappa auf den Tisch, und ich rieß im richtigen Moment die Reißleine, und wir dackelten glücklich ins Dorf zurück.

Nach dem Tag gehörten wir zum Dorfbild, wurden gegrüßt, angehupt, und ein Sitzplatz zum Fussball gucken fand sich immer ( vlt. auch weil mein Gezetter über Immobile, nicht so wahr genommen wurde :-D  ).

Man kann viel schimpfen über Italien und die Italiener, an Tagen wie diesem bin ich immer ganz ergriffen, und freue mich sowas erleben zu dürfen. Mit Rollerbuddys geht das ja weil man eine Familie ist, aber mit so gesehen Wildfremden, ist das echt Wow, und ich hoffe den Jungs ging das auch so.

Esskultur und Lebenskultur, welche nicht zu toppen ist. werde ich lange dran denken !

• Like 1