Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

den leckeren Lambrusco ausm 3L-Tetrapack?

Oder so einen armseeligen Chateaux Mouton-Rothschild Grand Cru Classé Pauillac A.C. aus 2003?

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Nachdem letzte Woche die alte Spülmschine immer den FI ausgelöst hat, haben mein Vater und ich nun eine neue Maschine eingebaut.

Läuft. Und das Handspülen hat nun ein Ende.

Geschrieben

Nachdem letzte Woche die alte Spülmschine immer den FI ausgelöst hat, haben mein Vater und ich nun eine neue Maschine eingebaut.

Läuft. Und das Handspülen hat nun ein Ende.

Hätte noch am selben Tag eine neue gekauft. :-D

Geschrieben

ich heute der Pascha bin am Vatertag,

Sohnemann im Kindergarten was geiles gebastelt hat für mich

und ich micht bedienen lassen darf (muss) zum Frühstück

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

... mir mein Sohnemann auch was gebastelt hat.. :thumbsup: 

glaub aber ,dass das nichts mit dem Vatertag zu tun hat :-D .Ist reiner zufall :wheeeha: 

@ Jogl, wer grillt dann heute? :-D 

Geschrieben

Meinen Napoléon greift keiner an Gutz und ich Männersport ist doch klar!!!!

der Gockelhahn vom Nachbarn ist schon gewürzt, ;-)

Der Kamin ist startklar gleich geht's los aber vorab noch Frühschoppen.

Chefin macht eine Nachspeise mit Erdbeeren aus dem Garten das passt schon so.

Geschrieben

..weil ich gerade über einen Bekannten von Fox Sports, VIP Karten für die MotoGP in Kuala Lumpur für umme bekommen habe  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Geschrieben

Eigentlich schon seit Freitag 13 Uhr...........ich den alten Job los bin :wheeeha:  nun 2,5 Wochen Urlaub habe und es dann im neuen Job weiter geht.....und es da hoffentlich dann weiterhin :wheeeha: ist....

wenn nicht.....lesen wir uns im "heute is kagge Topic" :-D

Geschrieben

ich heute ein speichellecker der mich schon seit längerer zeit nervt aus dem nachtclub von meinem onkel rausgeprügelt habe. immer wieder schön wenn man jemand trifft der im www sein maul aufreisst und im wahren leben anfängt zu winseln wenn man vor ihm steht.

Geschrieben

weil ich heute und morgen frei habe und ich morgen einer :censored: , die mich seit längerer zeit hier im gsf nervt, einen unverhofften besuch machen werde. hui wird das schön.

ich heute ein speichellecker der mich schon seit längerer zeit nervt aus dem nachtclub von meinem onkel rausgeprügelt habe. immer wieder schön wenn man jemand trifft der im www sein maul aufreisst und im wahren leben anfängt zu winseln wenn man vor ihm steht.

Musst du damit irgendwas kompensieren oder so? :wacko:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Prügel-Ralle, bist Du mit der PK XL2 vorgefahren und hast es dem Speichellecker dann so richtig besorgt? Ihn herbeleidigt und dann fast das Genick durchgehaun? Ich ziehe fast den Hut.

Krank, Junge.

Bearbeitet von M210
  • Like 3
Geschrieben

Nach Jahren endlich mein Setup eingetragen ist und ich nun mit reinem gewissen aufdrehen und die pipedesign cobra ihre Leistung entfalten kann.