Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Ottakringer Hell ist aber durchaus trinkbar.

Ihr werdet ja nicht glauben das ich Sam einen Dreck schicke.

Bei mir wird immer Ottakringer oder Schwechater in Dosen gekauft beim Hellen.

Das 16er Blech ist so ein Trendbier habe ich noch nie gekauft. Die lassen sich die Verpackung ordentlich bezahlen drinnen ist sicher fast das gleiche.

Geschrieben

Ich Heute ausgeschlafen habe,

mit meiner 200er eine 200 km runde durch unser schönes Franken gedreht habe,

meinen ehemaligen Arbeitskollegen den ich lange nicht mehr gesehen hab besucht habe,

meine Altagsschlampe super gelaufen is,

Ich mittlerweile leicht einen sitzen habe :-D ,

Was fürn geiler Tag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Jahr hat die Rally jetzt gestanden (180er, Kontaktzündung, 6V)

Immer mit Startschwierigkeiten. Übel war die letzte Ausfahrt im Herbst 2014, als der Motor nach einer Pause nicht wieder wollte und ca. 50 fragende Blicke meinen jämmerlichen Versuchen folgten... :sneaky:

Dann im Anschluss

1) neuen alten, originalen Benzinhahn, da der BGM undicht war

2) neuer, alter SI20/20, da die Schwimmerkammer undicht war und mehrere Versuche scheiterten

3) Rallysitzbank nach Hacki- System mit ner Schwimmnudel getunt (Stichwort Federn im Hintern)

4) Kontakt und Schmierfilz eingestellt, bzw neu gefettet.

Gestern dann alles eingebaut, gekickt und ....nix :angry:

Gefühlt 10 Zündkerzen und 100x gekickt...nix :repuke:

Dann "Schaatz, Essen"

Mampf mampf, grübel, mampf mampf - Loch im Gaser mit Bleikugel verschlossen, mampf mampf - Nebendüse, mampf mampf - mit Loch, mampf mampf - ohne Loch, mampf mampf - falsche Kombi

Geistesblitz, ab in den Keller, 52/140er ND geholt (mit Loch), ausgetauscht, 2x gekickt....loift. :wheeeha:

Direkt mal 10km gefahren, boar welch geiles Gefühl. :satisfied:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Geschrieben

?!

Im Arsch!?

Den würde ich ohne Bedenken so fahren.

Oder sehe ich da auf den Fotos irgendwas nicht?

Auf dem ersten Foto wo das Licht durchscheint ist die Dichtfläche eingelaufen. Auf dem zweiten Bild sieht man oben links an der Dichtfläche wo sie eingelaufen ist. Auf den ersten Blick dachte ich auch das gehört so...

Geschrieben

Ich heute Nachmittag endlich mal wieder Zeit zum Vespa fahren hatte...

gibt nix geileres als ne getunte Vespa mit lautem Auspuff :inlove:

Frisierte Vespa mit leisem Auspuff. ;-)

Wenn der Benzfahrer nur ein leise vor sich hinpöttelndes Mofa neben sich sieht und meint, er könne sich vor dich schieben, um an der nächsten Ampel vorn zu stehen. Dann mal am Hahn reißen und ihm zeigen, dass das Mofa nicht so zahm ist, wie's aussieht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich auf dem Heimweg um eine Handbreit noch zum Stehen gekommen bin, da eine alte Schachtel dachte Sie muss mal schnell die Spur wechseln und dooferweise bin ich da von hinten gekommen. Also voll gebremst in leichter Schräglage,

Hinterrad hat gut Gummi gelassen, Scheibenbremse vorne war Gold wert, wenn ich Raucher wäre wäre genau da Zeit für ne Kippe gewesen...

Fuck, das war echt mal knapp...

Bearbeitet von Rietzebuh
  • Like 1
Geschrieben

... weil das ja offensichtlich ne Ausnahme ist.

Wahrscheinlich mal das Kinderzimmer freiwillig aufgeräumt oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

... weil das ja offensichtlich ne Ausnahme ist.

Wahrscheinlich mal das Kinderzimmer freiwillig aufgeräumt oder so.

Liegst total falsch.. ich hab noch nie was aufgeräumt.

Das machen immer die Anderen.

 

LG

 

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

... ich diese Woche vier (von fünf) mal mit dem Rad zur Arbeit geradelt bin, 23 km eine Strecke. 

Morgens friert einem der Pillemann fast fest

aber nachmittags ist schönstes Herbstradeln angesagt.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information