Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..ich heute bei TEDi (diesem 1€ kackladen)

eine LED Leuchtstoffröhre gekauft hab, für runtergesetzte 0,10€

10 fuckin cent.

Das geile ist. Das Ding funktioniert, flackert nicht nervig beim starten, macht goiles Licht und spart auch noch Strom.

Ich bin echt mal happy, das es auch mal noch Schnäppchen gibt (dachte erst, der Kleber ist falsch da drauf)

 

Da es in dem Laden noch mehr davon zu dem Kurs gab, weiss ich was ich morgen früh mache..

Bearbeitet von Barnosch
Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich nach einer echt beschissenen und anstrengenden Woche endlich mal zwei Tage Ruhe habe..

Bearbeitet von Alte_Karre
Rächtschraipfähler
Geschrieben

.....weil es bald los geht

 

 

ohne EBS und ABS wird gefahren,

noch richtiger Motorsport eben und keine Ecclestone Serie die Tot reglementiert ist wo das zuschauen keinen Spaß mehr macht.

Wir haben VIP Tickets für das Wochenende,

Junior ist Top motiviert und der Papa ehrlich gesagt auch :wheeeha:

über 5000 NM Drehmoment & 1200 PS das wird GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb tittndidi:

Jogl bin auch unten.

Vielleicht laufn wir uns übern Weg.

 

Verdammt leider habe ich dich nicht gesehen,

 

War SAUGEIL der Tag  heute einfach vom feinsten alles Speicherkarten sind voll von meiner Spiegelbildermaschine :inlove:

muss mich korrigieren die Trucks von Iveco haben 6000 NM habe mit einem Mechaniker etwas gequatscht.

Moooooooooooooorsche werden wieder die Hühner gesattelt und um 6.00 ist Abfahrt,

wir waren den ganzen Tag auf der Red Bull Tribüne Sektor A  und im Italian Stallion (Iveco) VIP Bereich beim Fahrerlager da hat es an nichts gefehlt.

Bin total motiviert für den Sonntag das zweite Rennen der Trucks am Nachmittag hat keine Wünsche offen gelassen,

da ging es Aug um Aug oder eher Frontschürze gegen Heckpartie.

Da i-Tüpfelchen war der dritte Platz von Markus Altenstrasser............ ÖSTERREICH

 

Sohnemann ist komplett durch und schläft zum Glück jetzt,

moooooooooorsche bin ich mit Rudi am Start

:cheers::cheers::wheeeha:

 

Tante Edit hat noch ein paar Fotos

 

DSC_0365 (web).jpg

 

DSC_0371 (web).jpg

 

DSC_0376 (web).jpg

wo wohl die Stoßstange hingekommen ist :-D

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Ewald-R   Danke für deine ausführliche Antwort   Hab eben dieses Ladegerät zuhause und wollte wissen was du davon hältst, da du wie es sich hier rausliest tief in der Materie drin steckst
    • Das 3D-Druck Werkzeug gibt es auch als STL-Datei kostenlos runterzuladen. Wer nen 3D-Drucker besitzt, kann es sich selber ausdrucken. Habe ich ebenso gemacht und funzt einwandfrei.
    • IMAX B6 sind allgemein gute Modellbauladegeräte, allerdings ist das Modell B6mini von Skyrc (mit durchschnittlich 40 Euro Einstandspreis) nicht mehr annähernd so günstig wie frühere klassische IMAX B6 Modelle. Das Skyrc S100neo hat vor allem ein integriertes Netzteil und ist auch schon mit den besseren XT-60 Steckverbindungen ausgerüstet. Dessen Display kann deutlich mehr anzeigen uvm. Deshalb würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis eher ein moderneres S100neo empfehlen.   Vor ca. 15 Jahren wurden nachgebaute IMAX B6 aus China teilweise schon ab 10 Euro verkauft, damals habe ich an die 50 Stück davon erworben und die meisten davon zum Einstandspreis an diverse Mopedbastler weitergegeben. Einige davon habe ich selber noch im Einsatz und damit auch viele Messungen dokumentiert.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/nicd1205_test.jpg   IMAX B6 in den blauen Alugehäusen sind stark verbreitet und deshalb auch vielen Leuten gut bekannt, das rechtfertigt aber Meinung keine überdurchschnittlich hohen Preissteigerungen. Zahlreiche Modellbauläden verkaufen die moderneren S100neo knapp unter 50 Euro, somit sollte die vernünftigere Kaufentscheidung leichter fallen.   https://www.rcfox.de/SK100202-01-SkyRC-S100-Neo-Ladegeraet-LiPo-1-6s-10A-100W-AC?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIo7zWoM7AiwMVFbVoCR2PzRsWEAQYBSABEgLyB_D_BwE   https://www.rmv-deutschland.de/sky-rc-ladeger-t-s100-neo-lipo-1-6s-10a100w-ladestrom-200w-dc-ladeleistung.html?srsltid=AfmBOopnRzSPIgk1d6WcCrZo9Wpw2W3kvSf85t4ZapAZnpUfRLF_e5d3    
    • jetzt wieder backtotopic?   glaube das theater hätte es auch gegeben wenn das Auto abgemeldet übergeben worden wäre. so leute haben einfach sehr komische vorstellungen. @PK-HD berichtest du wie es weitergeht? ich vermute da kommt schon noch der berühmte Brief vom Anwalt.
    • Die moderneren bananen sind da schon besser , die sip ist auch ne massive drossel genauso wie die ets banane   gut sind von den neuen bananen  die vmc, die polini 2022 und meine superbananas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung