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Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

..ich heute bei TEDi (diesem 1€ kackladen)

eine LED Leuchtstoffröhre gekauft hab, für runtergesetzte 0,10€

10 fuckin cent.

Das geile ist. Das Ding funktioniert, flackert nicht nervig beim starten, macht goiles Licht und spart auch noch Strom.

Ich bin echt mal happy, das es auch mal noch Schnäppchen gibt (dachte erst, der Kleber ist falsch da drauf)

 

Da es in dem Laden noch mehr davon zu dem Kurs gab, weiss ich was ich morgen früh mache..

Bearbeitet von Barnosch
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.....weil es bald los geht

 

 

ohne EBS und ABS wird gefahren,

noch richtiger Motorsport eben und keine Ecclestone Serie die Tot reglementiert ist wo das zuschauen keinen Spaß mehr macht.

Wir haben VIP Tickets für das Wochenende,

Junior ist Top motiviert und der Papa ehrlich gesagt auch :wheeeha:

über 5000 NM Drehmoment & 1200 PS das wird GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL

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vor 22 Stunden schrieb tittndidi:

Jogl bin auch unten.

Vielleicht laufn wir uns übern Weg.

 

Verdammt leider habe ich dich nicht gesehen,

 

War SAUGEIL der Tag  heute einfach vom feinsten alles Speicherkarten sind voll von meiner Spiegelbildermaschine :inlove:

muss mich korrigieren die Trucks von Iveco haben 6000 NM habe mit einem Mechaniker etwas gequatscht.

Moooooooooooooorsche werden wieder die Hühner gesattelt und um 6.00 ist Abfahrt,

wir waren den ganzen Tag auf der Red Bull Tribüne Sektor A  und im Italian Stallion (Iveco) VIP Bereich beim Fahrerlager da hat es an nichts gefehlt.

Bin total motiviert für den Sonntag das zweite Rennen der Trucks am Nachmittag hat keine Wünsche offen gelassen,

da ging es Aug um Aug oder eher Frontschürze gegen Heckpartie.

Da i-Tüpfelchen war der dritte Platz von Markus Altenstrasser............ ÖSTERREICH

 

Sohnemann ist komplett durch und schläft zum Glück jetzt,

moooooooooorsche bin ich mit Rudi am Start

:cheers::cheers::wheeeha:

 

Tante Edit hat noch ein paar Fotos

 

DSC_0365 (web).jpg

 

DSC_0371 (web).jpg

 

DSC_0376 (web).jpg

wo wohl die Stoßstange hingekommen ist :-D

Bearbeitet von Jogl
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    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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