Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Gute idee, ich pack heut mal wieder den Losi aus:-D

kann ich nur empfehlen. Ich finds sehr entspannende Abwechslung zum üblichen schrauben und alles vom Schreibtisch aus möglich.

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

kann ich nur empfehlen. Ich finds sehr entspannende Abwechslung zum üblichen schrauben und alles vom Schreibtisch aus möglich.

Naja ich weiß ja nicht wie groß dein Schreibtisch ist aber beim Losi wirds da schon eng ;-):cool:

20210409_184452.jpg

Geschrieben
vor 11 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Naja ich weiß ja nicht wie groß dein Schreibtisch ist aber beim Losi wirds da schon eng ;-):cool:

20210409_184452.jpg

1:5er Short Course oder? 😍

Geschrieben (bearbeitet)

... die Lambretta ohne Murren neuen TÜV bekommen hat und ich dann gleich zu einem Termin in Mannheim gerollert bin :thumbsup:

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Mit dem Roller hingefahrn?

wie soll das gehen, wenn der lappen seit 10 jahren in flensburg zur reinigung liegt?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lappen hinter der Kaskade soll Wunder bewirken, munkelt man

... es mir richtig gut geht momentan und ich auf unseren Kaffeeplatz hinterm Haus diesen Ausblick habe.

IMG_20220322_175701.thumb.jpg.9e66cb606ff571463b4b3475fbf6cc2d.jpg

... die Lambretta mit neuen Stoßdämpfern merklich besser fährt.

:thumbsup:

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich trinke nie mehr als ein Bier bevor ich auf'n Schießstand gehe.:-D (Is't just a Shot away)

Der Fürstenplatz ist im Übrigen von mir 1 Minute entfernt.

Siehe Mitgliederkarte.

20220322_154053.thumb.jpg.4271dd14340ad3fc3c191589037a2f37.jpg

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja heute den alten Wirt Jan den Horst gesehn in der Neckartenzlinger Straße. Ich war am Rathausplatz und danach in der Heerstraße noch schnell vorbei.

Ich denke, dass das die Fakten sind, die hier generell hart interessant sind für die Leute im DACH-weiten Forum. Also Straßennamen und Plätze um mich herum im Allgemeinen und im Speziellen.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hab ja heute den alten Wirt Jan den Horst gesehn in der Neckartenzlinger Straße. Ich war am Rathausplatz und danach in der Heerstraße noch schnell vorbei.

Ich denke, dass das die Fakten sind, die hier generell hart interessant sind für die Leute im DACH-weiten Forum. Also Straßennamen und Plätze um mich herum im Allgemeinen und im Speziellen.

Endlich bringts mal einer auf den Punkt - deutlich interessanter als der Rollerdreck

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann in 30 Sekunden im (Oden)Wald stehen, wenn ich jetzt aufstehe und loslaufe.

"Ich glaub, ich steh im Wald" murmele ich dann üblicherweise leise vor mich hin. Ich glaube, es ist mal wieder Zeit dafür. 

Bis gleich ;-)

Bearbeitet von Skawoogie
  • Thanks 2
Geschrieben

....weil man Vater sich nach all den jahren endlich seinen traum erfüllen konnte und heute morgen in Bankok gelandet ist. Jetzt ist er weg. 

Ich freue mich so für ihn das es mit dem Auswandern geklappt hat. Auf der anderen seite könnte ich heulen weil er weg ist. Kömische sache.

Geschrieben

Weil es nun offiziell 7 Tage in Q geht, es mir gut geht und das Ganze rechtzeitig vorm Urlaub erledigt ist.

Alle in der Herde einmal G&G. Dann leckt mich aber auch am A... 

Doof nur, das es mit 7 Tagen Abstand zum Inverkehrbringer erst offiziell ist...egal. Done.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil nach über vier Jahren Standzeit meine PX mit dem alten Sprit nach einigen Tritten, erst zögerlich, dann unter großer Rauchentwicklung angesprungen ist und ich einige Runden um den Block drehen konnte.

Leider läuft der Vergaser über. Werde den ausbauen und gegen einen neuen, der bereits da liegt, ersetzen. Dann sollte mit neuen Dichtungen wohl alles wieder funktionieren.

Das defekte Fahrlicht, das 2018 zum Wegstellen geführt hat, hat sich selbst geheilt. Bissle am Schalter rumspielen und zack, leuchtet wieder.

VG von einem der sich freut wie Bolle, dass die Olle wieder mitspielt.. 🥰

DSC_0267.JPG

Bearbeitet von walter31