Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich seit 4 Tagen Dünschiss hatte und mir meine Poperze nur mit 100% recyceltem Klopapier putzte.

Ich hoffe ich konnte damit die Welt retten, oder zumindest einen geringfügigen Beitrag dazu leisten.

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 1

vor 6 Stunden schrieb milan:

Selma? Geht auch ohne Schlange. Hauptsache der Alkohol rinnt über ihr Bein in meinen Mund...:inlove:

Die Schlangemfrau im Zirkus fand ich schon gut, da war Selma noch lange nicht am Horizont. :drool:

BTW hat Schlangenfrau eigentlich keine Schlange um den Hals sondern ein enges Kostüm und bewegt sich wie eine Schlange. Aber egal...

Bearbeitet von Scumandy

...weil heute Nachmittag der Nachbar mit dem Sprinter gerade rechtzeitig heim kam, um mir Starthilfe zu geben, nachdem die Innenraumbeleuchtung zwei Tage Zeit hatte, die Batterie leer zu saugen.

Und weil ich anschließend von gefühlt 10 Autos Lichthupe bekommen habe, als ich die verlorene Zeit etwas reinholen wollte, was weder fehlendem Licht noch versehentlich eingeschaltetem Fernlicht geschuldet war, sondern dem Blitzer 200m weiter, der mir garantiert nen Monat Fußmarsch bescherrt hätte.

Manchmal sind halt doch voll viele liebe Menschen unterwegs und die Idioten zuhause oder sonst wo.:inlove: