Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Ich läster dann mal besser nich mit... 

 

MaschBau versucht, aber zu dumm dafür, deshalb Polizei studiert und nun spiele ich mit Hunden... :-D

 

Ich wusste es schon immer! 
Früher hieß es ja:«Wer nichts wird, wird Wirt!» Tada! :cool:

Aber eigentlich Polizist und die harten gehen zur Hundestaffel! :-D 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dieta:

 

Früher hieß es ja:«Wer nichts wird, wird Wirt!»

 

 

... Und ist ihm auch das nicht gelungen, macht er in Versicherungen :-D

 

vor 1 Stunde schrieb Dieta:

Aber eigentlich Polizist und die harten gehen zur Hundestaffel! :-D 

 

Ach watt, hart... Dumm! Ich lass mich beißen, wenn der Hund gut ist, war es der Hundeführer, ist er schlecht, der Ausbilder! 

 

Macht aber Spaß:inlove:

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist kacke, weil…

 

…nächste Woche die nächste Sitzung ist, aber ich dank blauem Shampoo (NICHT blauem Licht!) den Rotstich eliminieren konnte. Ha! 
Nächste Woche wird der Ansatz dann wieder ganz blond! Und meine Haare haben es auch überlebt! :wheeeha:IMG_2250.thumb.jpeg.95d2a8853820a217fd2d0f13b58207ab.jpeg
 

 

P.S. Eigentlich läuft es gerade ja total unrund und ich bin ziemlich angeschlagen, aber die Tage telefonierte ich mit einem Bekannten (ü80) und er erzählte mir, dass er in seinem Leben einige gemeine Menschen kennengelernt habe, aber mehr gute! :inlove: Das hat mir wieder Hoffnung gemacht und Mut! :rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben

…das Leben ist zu kurz und Wertvoll um Zeit und Gedanken an Arschlöcher zu Verschwenden :thumbsup:

 

heute ist geil weil ich mit meinen zwei Damen in der Werkstatt Sitze und was trinken…. Zum ersten Mal ohne Kabeltrommel :wheeeha:

IMG_2520.thumb.jpeg.44a7c39589cd6e7e190a55ae0612fe5e.jpeg

  • Like 12
Geschrieben

Heute geil, weil das Küchenbuffet von Tochters Uroma aus 1952 mit original Rechnung heute das Küchenbuffet von Tochters Uromas Schwester aus 1950, ebenfalls mit original Rechnung an die Seite gestellt wurde. Somit sind die Geschwister wieder vereint.
 

Jetzt muss ich mal die Roller fertig machen und danach geht es ans aufbereiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Und gleich heute nochmal geil, und morgen, und übermorgen erst.

 

Aber von vorne:

Heute ging nach 1 Woche Einweichen, warm und kalt machen, vielen Versuchen mit Angst und Vorsicht der untere Motorbolzen beim Motor für nen Kumpel ENDLICH bei verträglichem Pressdruck beschädigungsfrei raus. Vorher hab ich immer abbrechen müssen, bevor was bricht.

 

Morgen (Urlaub) geht der PK Motor auf die Fräse, wird an der Schaltwelle gebuchst und das Kegelloch für den Stift repariert.

 

Was dann in Kombination dazu führt, dass ich übermorgen die Hühner an die Ostsee bringe, da paar Tage bleibe, dann allein nach Hause fahre und 2 Wochen sturmfrei daheim für ganz viele Spaßprojekte rund um Haus und Fahrzeuge hab. 

Bearbeitet von MyS11
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung