Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. ich gerade meine lieferung von LTH bekommen habe, ein fettes grosses paket, danke marco :-D

2. ich gerade eine pizza quattro stagione esse und die lecker wie sonst was is, jihhaaaa

forza italia :-D

Geschrieben

...heute Frühlingsanfang ist. :-D

Und der erste März-was bedeutet:

Saisonkennzeichen des 900 greift wieder und ich werde ihn gleich gaanz zärtlich aus seinem Winterschlaf aufwecken und aus seinen Frotteetüchern pellen.

:-D

49aa3d6ef01cc.jpg

Geschrieben

...heute meine neue Fuffi mit ET3-Motor angekommen is!!! Und ich sitz hier auf der Arbeit und hab die Bude noch nich ma gesehen...aber keine 1,5h mehr :-D

,..pennah!

Geschrieben

...ich die Bestätigung bekommen habe, dass ich dieses und nächstes Semester keine Studiengebühr zahlen muss. Somit hab ich diese Saison nen ordentlichen Batzen mehr zum verprassen/investieren... :-D:-D

Geschrieben

weil mein neu aufgebauter touren motor endlich läuft :-D

und das nach 3 stunden fehler suche (grund 2 neue defekte denso zündkerzen)

Geschrieben

Mein Winterprojekt 125N Motovespa mit PX Motor jetzt endlich auf eigenen Beinen/Rädern steht und ich heute abend endlich nochmal frei hab und einen trinken gehen kann. Rockfabrik ich komme! :-D

Geschrieben

- ich meinen Motor nachher endlich vom Aluschweißer abholen kann

- mein erstes selbst gebackenes Brot mit Sauerteig ein wahrer Gaumenschmauß ist :-D

- heut Abend ne heiße Mexikanerin zum Essen kommt :-D

- ich ne geschmeidige Klausurnote bekommen hab

Geschrieben (bearbeitet)

...ich morgen an die Nordsee fahre, wir dann drei Roller lackieren und ich die GL dann endlich zusammenbauen kann...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

gestern schon die steuer für 2008 kam

morgen geschweißt wird

heute mein hinteres federbein fertig ist

Geschrieben
...ich morgen an die Nordsee fahre, wir dann drei Roller lackieren und ich die GL dann endlich zusammenbauen kann...

...ich die Tage mit zwei lackierten Rollern rechne und mich tierisch freue, die wieder auf die Straße zu bringen!

Geschrieben (bearbeitet)

...es geiles Wetter an meinem Geburtstag ist, ich hier heute im Bürro von Arbeit verschont bleibe, gegen Mittag abhauen kann und dann erst mal ne gepflegte Runde durch die Gegend knattern werde...

:-D

Vielleicht belohne ich mich gleich noch mit einem neuen Helm. Mal sehen, was der Louis so zu bieten hat...

Bearbeitet von markes