Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich gerade 60 Kilometer mit der Lammy abgerissen habe...

Nur blöd, dass mal spontan die Abdeckung am Schaltrohr abvibriert ist und mein Licht nur noch glimmt. Egal, morgen mal durchmessen und schauen, wo der Fehler liegt.

Geschrieben

...ich gerade 60 Kilometer mit der Lammy abgerissen habe...

Nur blöd, dass mal spontan die Abdeckung am Schaltrohr abvibriert ist und mein Licht nur noch glimmt. Egal, morgen mal durchmessen und schauen, wo der Fehler liegt.

60km am stück? das hält? :-D

Geschrieben

"Starts first kick"...

Läuft echt 1a - scheinbar waren die Spanischen Eimer gar nicht soo schlecht. nur die unterschwelligen Vibrationen sind echt hart, aber das berichtet ja jeder Kettengeplagte...

Aber davon (und vom großen Durst) abgesehen n feinet Mopped mit guter Straßenlage und prima Bremsen... :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was - normale Härte... :-D

Das Licht ist schon nach 200 Metern weg gewesen, vielleicht n Kabel ab oder kein Saft mehr aus der Motorplatt, hatte vorhin keinen Bock auf Fehlersuche, obwohl ich n Multimeter und alles wesentliche dabei hatte.

BGM-ZGP und leichtes Lüfterrad stehen schon aufm EInkaufszettel für nächsten Monat, anderer Auspuff kommt die Tage drunter.

Krieg ich morgen schon hin. Hoffentlich regnets morgen nicht, ich will fahren.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...weil mein 26er OKO PWK und meine Zündung für die Lammy heute gekommen sind.

- Vergaser ist schon drauf und funzt relativ einwandfrei "aus der Schachtel" ohne umbedüsen, Zündung baue ich morgen drauf - enclich weniger Schwungmasse und endlich wieder LIcht.

...außerdem kommt jetze "Bang Boom Bang" im TV...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

...., ich jetzt gerade nach einer brutalen Woche endlich Feierabend habe, und morgen früh nach Saarbrücken düse, um meine Akkus wieder aufzuladen.

Besinnliche Feiertage- Ficken, Arschloch!

2012 - Ficken, Arschloch!

2013 , ich froi mir.....

• Like 1
Geschrieben

...ich endlich meinen Clubman abholen konnte und das Ding gerade montiere...

...und weil meine neue Zündung beim Abblitzen auf Anhieb den richtigen Zündzeitpunkt hatte...

Geschrieben

Mit dem Hund über den Berg von Güdingen nach Bübingen. Truthahn ist im Ofen. Cremont schmeckt.....

Gestern mit dem Bus an der Mosel entlang ( Danke DB).

Es wird!

Euch Allen - Alles Gute!

Geschrieben

........ ich trotz mittelmäßiger Sauferei gestern keinen dicken Kopf oder ähnliches und jetzt dann zum boarden fahr und bei kaiserwetter die hoffentlich leeren Pisten genießen kann...... :-)

Ps. Frohes neues Jahr liebes GSF

Geschrieben (bearbeitet)

Weil in Bischofshofen die Stimmung einfach nur gggggeeeeeeiiiiilllllllo

war..

Bin zu dooof um Bilder zu anhángen.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Eigentlich wollte ich Gatti500 endlich einmal eine E-Mail schreiben, aber die Prioritäten hatten sich leider wieder kurzfristig verschoben...

mach mal.

Geschrieben

weil mein 9 Jahre alter Neffe mit mir zusammen seinen ersten Bud-Spencer-Film geschaut hat

(und sich dabei schief gelacht hat).

Wurd auch echt langsam Zeit in dem Alter

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

...amazombi im Laufe des Tages seine 1000. "geil"-Bewertung erhalten wird!

Glückwunsch, und Danke! Das sagt einiges aus über das Niveau der Moderation!

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich mich heute nach zwei Jahren des Autofahrens mit "Taschenlampen-Beleuchtung" des Tachos endlich mal bequemt habe eben diese zu raparieren... Was ein Luxus!

Edith sagt, dass man natürlich nach zwei Jahren und ergo zwei Sommern jetzt bei -8 Grad in der Dunkelheit auf die Idee kommt das unbedingt machen zu müssen.

Bearbeitet von uHerr