Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... der FC AUGSBURG den Klassenerhalt geschafft hat und Düsseldorf in die 2. Liga geschickt hat ;-) Aus in Dortmund :-P

...und leider die Hoppenheimer in die Relegation gelassen hat. Ich werde jetzt echt noch zum Lautern-Fan;-)

Gratulation nach Augsburg!

• Like 1
Geschrieben

...weil ich grade meine alte Baby-G Uhr, die ich mal als Kind geschenkt bekommen habe, wiedergefunden habe, nachdem sie seit einem Batteriewechsel vor 5-6 Jahren nicht mehr funktionierte und vergessen wurde... :wacko:

Nun hab ich sie wie gesagt wiedergefunden, mich hat der Ehrgeiz gepackt, hab rumgegoogelt und festgestellt, dass anscheinend damals nach dem Batteriewechsel nicht die Kondensatoren des Displays überbrückt worden sind! Also schnell mit ner Büroklammer überbrückt....UND SIE FUNKTIONIERT :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  

Meine alte Uhr :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

...mein Chef im Urlaub ist, sein neuer Motor schnieke löppt und einfach weil ich lebe. Ist doch auch mal wat.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

Weil ich als Strom-hasser endlich die Elektrik an der P200 für meinen Vater hingebastelt bekommen hab: es hupt sogar!  :-D  :-D

Jetzt nur nochnoch den Rest zusammenbauen und dann zum TÜV, damit der alte Mann was anständiges zum fahren hat  :thumbsup:  Ok seine Güllepumpe hat auch Stil, muss man ihm lassen  :thumbsup:

• Like 1
Geschrieben

Weil die Yamaha xt 500 die ich seit letzten Jahr restauriert habe, heute auf den 3 kick angesprungen ist :-D

der Sound ist fast schon so gut wie der von einer vespa, nur hat ne xt eben 2 takte zuviel ;-)

ich freu mir :-D

• Like 1
Geschrieben

..... weil in ein paar Stunden der Betonmischer kommt und wir vor dem Feiertag noch die Betonplatten für mein Carport betonieren werden !!!!!!!

das Wetter meint es auch noch gut so wie es momentan aussieht

Vagöts God & RIESIGE Vorfreude :-)

Jogl

• Like 2
Geschrieben

Jep, einen sitzen haben.

Ich dito da ich heute Burtzeltag hatte/habe.

Grüsse Didi

Jep, einen sitzen haben.

Ich dito da ich heute Burtzeltag hatte/habe.

Grüsse Didi

Geschrieben (bearbeitet)

...weil noch kurzfristig 2 Karten fürs POKALFINALE bekommen habe!!!!!!!   JUHUUUUUUUH!!!

FC BAYERN!!!!! :-D

Bearbeitet von 1976sky
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

wieder 1Kg runter ist.

besonders motivierend wenn man sieht wie moppelig andere werden. :-D

ja ich weiss, ich bin ein arsch.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich heute endlich mal beim Optiker war und mir eine neue Brille bestellt habe. Wieder ne Ray-Ban Clubmaster in schwarz mit goldenem Rand und komplett entspiegelten, selbsttönenden Gläsern...

Teurer Spaß, aber scheißegal, wenn man dadurch wieder richtich kieken kann.

Außerdem macht meine neue Digicam gute Bilder und mein Tetzlaff hat gestern auffer A24 mit abgerissenem Mitteltopf und Höllenlärm 195 auffer A24 geschafft - trotz bereits über 312 TKM auffer Uhr - braver Oppel.

...ick froi mir...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Björn und Silke, ick hör dir trapsen...

Nö, die hab ick schon vor zehn Jahren getragen und vor zwee Jahren aufm Perkele-Konzert im Huxleys bin ick besoffen eingepennt und wech warse...

Ist das einzige Gestell, das mir gefällt. Hab zuviel "JFK" mit Kevin Costner gesehen - gab beim befreundeten Optiker schön Prozente... ;-)

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

wieder 1Kg runter ist.

besonders motivierend wenn man sieht wie moppelig andere werden. :-D

ja ich weiss, ich bin ein arsch.

und weil ich heute ein sehr interessantes job angebot erhalten habe.

Geschrieben (bearbeitet)

was soll das denn heißen??

bin mittlerweile nicht mehr der dickste in der abteilung :-D

kriegst du eigentlich noch geld von mir? hab da irgendwas im hinterkopf

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

und weil ich heute ein sehr interessantes job angebot erhalten habe.

Wegen der Bombenfigur wirst Du jetzt Unterwäschemodel?