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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil meine Firma (Würth) die Fantastischen Vier verpflichtet haben und ab 19:00 nen OpenAir in der Zentrale abziehen. Daumen Hoch !!

 

 

"meine Firma..." Dir gehört der Laden? Geilo... Wie wäre es mit GSF Prozenten?? 

Geschrieben

Es soll Leute geben, denen Geld eher egal ist. Da kannst du dann wedeln womit du willst, wenn finanzielle Anreize eine eher untergeordnete Rolle spielen. Und dann soll`s da ja auch noch Leute mit Prinzipien geben. Die kriegst du auch nicht mit Geld sondern eher mit anderen Sachen, wenn überhaupt.    

Geschrieben

Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen :-D

 

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Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!

  • Like 1
Geschrieben

Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen :-D

 

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Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!

 

Lass Dich die nächsten paar Stunden nicht erwischen... solange die neue Pelle noch nicht trocken ist :-D

Geschrieben

weil auch der dritte Teil meiner Wurzelbehandlung ohne Betäubung und ohne Schmerzen über die Bühne ging.....1x noch und ich bin feddich :-D

Geschrieben

Ich ab jetzt 2 Wochen Urlaub habe und wir am Sonntag ne Woche mit unserem Kleinen ne Woche an den Strand der deutschen Harz 4 Insel fahren. Wettervorhersage sieht auch nicht schlecht aus.

Geschrieben

...die 231er Racetour-GP unseres Kunden geil läuft und ich heute viele, nette Ampelrennen bei der Probefahrt hatte und dabei nicht Zweiter war...

 

Nächstes Ziel / nächste Hürde sind dann die 25 PS/Nm am Rad und Vmax 135-140 standfest mit den jetzigen Teilen und nur mit Feinabstimmung...

Geschrieben

...weil ich meinen Schatz dazu überreden konnte mit mir morgen (Samstag! :-D ) zu IKEA zu fahren. :wheeeha::cool:

Das kann auch nur von ner Frau kommen...

Geschrieben

Der Arme !! :)

 

War doch gar nicht so schlimm wie ich dachte, vor allem weil wir Freitag Abend statt Samstag Mittag hin sind und das übliche genervte Ikea-Klientel fast nicht vorhanden war ;-)

Geschrieben

HU 07/2015 ohne Mängel,

äh also ohne aufgefundene und niedergeschriebene Mängel.

Hätte der Prüfer die Suche benutzt, dann wäre die Sache evtl. ganz anders ausgegangen.

Geschrieben
..mobbing vom kollegen erfolgreich abgewehrt, auch ne schöne tasse kaffee in der hand, UND bastelbude nummer eins ist fertig geworden:
 
 

 

 

post-29914-0-19645500-1373042153_thumb.j

Geschrieben

............ich heute beim Zahnarzt gewesen bin und bei meinem Zahnimplantat alles passt

............ich ab heute eine Woche Urlaub habe und in den nächsten Tagen mit meinem Sohn die Eisdielen

            in der Umgebung unsicher machen werde mit dem Gespann

............weil nächste Woche Mindelheim ist und wir wieder nach Schlandddd kommen

            und ein anständiges Programm fahren werden am Glassssss :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

der eine oder andere wird sich erinnern und nicht mehr an Wunder glauben - seit eben läuft die Karre aber mal wirklich :-)

133Polini, Drehschieber, 26Phb, 4Gang-Pk mit kurzem vierten, XL2-Kupplung, E-Zündung usw auf 1.serienblock.

(null)

post-1286-575498_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Geschrieben

......ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Nach 7 Jahren Rumgereise ohne festen Wohnsitz und normalen Alltag wird das ab Oktober zwar eine Umstellung, aber ich freu mich wie Bolle.

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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