Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...weil Starstreams T5-Motor nach reihenweise Zecko midder Zündung endlich sauber läuft und einigermaßen Dampf ü20 am Rad hat. Morgen wandert ihr Motor endlich in ihren Roller und meine Pfümpf hat danach endlich ihr angestammtes Pfümpf-Herz wieder...

 

Die Mickymaus-QS von 1,9 ist mittlerweile auch dank Fräse auf 1,2-1,3 reduziert und der Motor hat noch mal zugelegt...

 

Mann, wat bin ick froh, dass DIE Baustelle so gut wie abgeschlossen ist und unser a.a.S. die Tage die Abnahme machen darf... Klappt dann ja vermutlich doch mit Celle, wa, Madame?!?

 

Schöne Grüße ausm dicken B. nach HH!

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!

Schönes Wetter heute ist auch ok. :-)

post-22066-1376163695,7363_thumb.jpg

Geschrieben

...weil ich für drei Wochen während des Urlaub des Herrchens erst mal die 231er Racetour-Lammy zum endabstimmen und fahren bekommen habe und heute erst mal auffer A13 auffer linken Spur mit 130+ Bürgerkäfige genervt hab und der Motor nicht wirklich extrem warm geworden ist... Herr Bratwurst, Ihr Zylinder gehört zum thermisch unempfindlichsten, was ich bislang an Tuningzylindern kennenlernen durfte...

 

Scheiß auf Mugello! Lieber den Ketten-Polini...

 

Meine Fresse, mit der magereren X13er Nadel und der 110er HD geht das Ding auch mit Luftfilter wie die Feuerwehr - war das ein Spaß...

Geschrieben

weil ich es endlich geschafft habe den Gaszug an meiner PX200 zu wechseln... Schreikrämpfe und Wurstfinger gepaart mit literweise Bier zur Beruhigung sei Dank.

  • Like 1
Geschrieben

...endlich mal die GF merkt, das das ganze Outsourcing mit der IT nach Indien voll in die Hose gegangen ist.

Seit 2 Tagen ist das SAP abgeschossen und die bekommens nicht auf die Reihe :blink:

Wir (weltweit) können nicht arbeiten, aber wenn das die Bahn kann, können wir das auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich heute Vormittag meine Frau geheiratet habe! :inlove:

und dann direkt vom standesamt wieder auf die couch und im GSF rumhängen :-D

feiern, hochzeitsnacht, alles völlig überbewertet :-D :-D :-D

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu fällt mir nur ein:

Du und dein Kack-GSF. (Quelle: Isa)

 

Er bleibt sich und dem GSF treu! :-D

Bearbeitet von Dieta

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information