Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!

Bearbeitet von Beo
  • Like 1

...weil Starstreams T5-Motor nach reihenweise Zecko midder Zündung endlich sauber läuft und einigermaßen Dampf ü20 am Rad hat. Morgen wandert ihr Motor endlich in ihren Roller und meine Pfümpf hat danach endlich ihr angestammtes Pfümpf-Herz wieder...

Die Mickymaus-QS von 1,9 ist mittlerweile auch dank Fräse auf 1,2-1,3 reduziert und der Motor hat noch mal zugelegt...

Mann, wat bin ick froh, dass DIE Baustelle so gut wie abgeschlossen ist und unser a.a.S. die Tage die Abnahme machen darf... Klappt dann ja vermutlich doch mit Celle, wa, Madame?!?

Schöne Grüße ausm dicken B. nach HH!

Bearbeitet von BFC

...weil ich für drei Wochen während des Urlaub des Herrchens erst mal die 231er Racetour-Lammy zum endabstimmen und fahren bekommen habe und heute erst mal auffer A13 auffer linken Spur mit 130+ Bürgerkäfige genervt hab und der Motor nicht wirklich extrem warm geworden ist... Herr Bratwurst, Ihr Zylinder gehört zum thermisch unempfindlichsten, was ich bislang an Tuningzylindern kennenlernen durfte...

Scheiß auf Mugello! Lieber den Ketten-Polini...

Meine Fresse, mit der magereren X13er Nadel und der 110er HD geht das Ding auch mit Luftfilter wie die Feuerwehr - war das ein Spaß...

...endlich mal die GF merkt, das das ganze Outsourcing mit der IT nach Indien voll in die Hose gegangen ist.

Seit 2 Tagen ist das SAP abgeschossen und die bekommens nicht auf die Reihe :blink:

Wir (weltweit) können nicht arbeiten, aber wenn das die Bahn kann, können wir das auch :-D

Weil ich heute Vormittag meine Frau geheiratet habe! :inlove:

und dann direkt vom standesamt wieder auf die couch und im GSF rumhängen :-D

feiern, hochzeitsnacht, alles völlig überbewertet :-D :-D :-D

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1