Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

abschreiben kann doch net so lange dauern, oder? :-D

 

war nur Spass! Glückwunsch

 

Danke ;-)

 

Abschreiben auf hohem Niveau dauert schon so lang, soll ja so wirken als ob ich wirklich gearbeitet hätte :-D

Ich bin zum Glück Naturwissenschaftler und produzier meine Ergebnisse selber im Labor, da brauch ich nix abschreiben :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil heute früh angefangen wurde, unser Erdgeschoss zu mauern....

 

Keller schon fertig ist und bis jetzt alles ohne Probleme lief...

 

Weil ich endlich mal dazukomm, heut Eishockey Rosenheim vs. Landshut anzuschaun...

 

Ich in ner Stunde frei hab...

 

:-D

Bearbeitet von Sebi1111
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich soeben meine Doktorarbeit eingereicht habe :wheeeha:  Über 4 Jahre Arbeit nähern sich dem Ende :laugh:

 

Du geiler Hund!

 

...und ich sitz hier grade und durchforste PubMed und weine still vor mich hin :satisfied:

Habs da aber wohl einfacher als die "Naturwissenschaftler"...bin ja nur blöder Mediziner :alien:

 

 

 

Achja, ganz vergessen, warum heute geil ist: Es gab ein Handyfoto aus der Heimat mit den ersten frisch gelackten PK Teilen für meine Freundin

post-39581-0-76239500-1382697762_thumb.j

 

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du geiler Hund!

 

...und ich sitz hier grade und durchforste PubMed und weine still vor mich hin :satisfied:

Habs da aber wohl einfacher als die "Naturwissenschaftler"...bin ja nur blöder Mediziner :alien:

 

 

 

Achja, ganz vergessen, warum heute geil ist: Es gab ein Handyfoto aus der Heimat mit den ersten frisch gelackten PK Teilen für meine Freundin

 

 

Ach komm, kurz ein paar Patientendaten durchgehen, bissi Statistik und 40 Seiten drüber schreiben und du bist durch :-P:-D

 

Viel Erfolg noch :cheers:

 

Auf eine gute Nachricht vom Lackierer wart ich auch noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, kurz ein paar Patientendaten durchgehen, bissi Statistik und 40 Seiten drüber schreiben und du bist durch :-P:-D

 

.... :sly:

 

Sowas muss ich mir auch schon immer von der Freundin meines besten Kollegen anhören - die ist Apothekerin und lacht da auch nur über uns :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...weil aus dem Schrotthaufen einer Bekannten was schönes wird und ich heute die ersten Bilder des lackierten Rahmens bekommen hab!! Freut mich unheimlich, weil die Gute unbedingt ihre Kiste restauriert haben wollte, auch wenn die Basis echt mies war (Rost, verbogen, verdellt...). Das nenne ich Treue!! :thumbsup: Kommt in 2 Wochen aus dem Grenzgebiet zum Nordirak zurück, hat da mit ner Hilfsorganistaion 4 Monate geholfen :aaalder:  Viel zu heftig, da muss man doch ihr auch mal helfen...

 

post-2020-0-82808400-1383944896_thumb.jp

post-2020-0-78422800-1383944898_thumb.jp

post-2020-0-24310600-1383944900_thumb.jp

post-2020-0-86317500-1383944901_thumb.jp

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an dem rostigen Schrotthaufen mir die Finger so oft so dreckig gemacht, dass ICH froh bin dass der Rahmen endlich so aussieht. Purer Eigennutz sozusagen!

Und es fährt in Würzburg wieder eine schicke Kiste mehr rum :-D also meine Ranzkisten sind damit nicht gemeint, ich bin zu geizig Geld in Lackierungen zu stecken, deswegen fand ich es ja so toll, dass sie die Kiste wieder schick haben wollte, will sie ja weiterfahren.

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........meine Einfahrt jetzt eine grosse Burn Out Spielwiese ist und so schööööööööööön SCHWARZ ;-)

 

post-23701-0-84317400-1383976541_thumb.j

post-23701-0-52953800-1383976557_thumb.j

post-23701-0-21651700-1383976567_thumb.j

 

und außderdem heute mein Blutsbruder Rudi zu mir kommt uns ich mächtig viel Durst habe

Programm am Glassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Spass Rudi und Jogl! Wäre gerne bei Euch und würde ein Glas schwarzes Gold mit Euch heben!

 

Gruss aus Bremen!

 

hey Lenni,

 

Ein Glassssssssssssss ist zu wenig Jogl hat Durst

vor lauter Baustelle roboti, roboti, roboti habe ich aufs trinken vergessen in den letzten Wochen

heute gibts Freundschaftspflege mit vielen Erfrischungsgetränken

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Programm, Programm ist mehr als nur ein Glas schwarzes Gold

Ja es wäre geil wenn du den Nachmittag mit uns verbringen könntest aber Bremen ist leider nicht um die Ecke :rotwerd:

Grüsse an die Weser

Jogl & Co.

 

:thumbsup::wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup::cheers:

 

Uhi wir TUN ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers::cheers::cheers::cheers::zzz::zzz::zzz::zzz:

und das anständig heute

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft!!! :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  nach 3 Stunden eine verkackte verklebte Auspuffschraube aus einem block heraus GEBOHRTARBEITET einige Bohrer verbraucht :rotwerd: !!!

Und jetzt geht es ab zum Jogl auf ein gepflegtes!!!! :cheers:  Und die weiteren :drool: :drool: :drool: .... :cheers: :cheers: :cheers:

@ Lenni , das wäre toll wenn du bei uns sein könntest, leider sind da 1000km (nicht JaHRE) dazwischen :-(:crybaby: 

 

LG Rudi

 

@Jogl hab auch schwarzes von der BraUEREI dabei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft!!! :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  nach 3 Stunden eine verkackte verklebte Auspuffschraube aus einem block heraus GEBOHRTARBEITET einige Bohrer verbraucht :rotwerd: !!!

Und jetzt geht es ab zum Jogl auf ein gepflegtes!!!! :cheers:  Und die weiteren :drool::drool::drool: .... :cheers::cheers::cheers:

@ Lenni , das wäre toll wenn du bei uns sein könntest, leider sind da 1000km (nicht JaHRE) dazwischen :-(:crybaby:

 

LG Rudi

 

@Jogl hab auch schwarzes von der BraUEREI dabei!!!!

 

hey Rudi

du solltest schon da sein seit 15:00 also pack die Chefin ins Auto und marsch, marsch rechts ist das Gas

Alter ich habe DURST alleine bier schlürfen ist nicht so lustig auf gehts

da bin ich aber gespannt ob es das Stout von eurer kleinen Brauerei oder den schwarzen Peter ist :drool::drool::drool::drool:

TU ES!!!!!!!! und fahr endlich los

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. das Elektromaterial da ist für die Strom- und Lichtinstallation vom Carport  morgen am Nachmittag geht´s los  :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

@ TU ES!!!

Rudi da haben wir bald wieder einen Grund zum feiern :whistling:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist geil, weil dieses Jahr einfach geil war :)

 

Das ist sehr schön für Dich, das Jahr 2013 war und ist für mich eins der schlimmsten die ich durchstehen mußte.

 

Aber heute wird der Tag noch nett. Meine Frau hat shice gebaut und muss sich noch entschuldigen :sigh:  ;-)  und heute Abend kommt ein Kollege vorbei, dann gayts ins Kino und dann ins Nachtleben  :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Du merkst, Du bist Rollerfahrer Ü40, wenn Du Dich über einen Sitzplatz im Stadion freust...

Tja, da ist was dran...als in Hamburg 1999 das neue Stadion fertig wurde habe ich noch noch geärgert, dass es kaum noch Stehplätze gab.

Mittlerweile ist das ein Segen :-D

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information