Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

@halbertrabi: www.mehr-tanken.de oder auch http://www.clever-tanken.de geben immer die aktuellen Preise von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe . Mit'm Smartphone vorher checken.

Erfahrungswerte: morgens teuer, ab 17Uhr bis ca 19 Uhr günstig, danach wieder teuer, weil die kleinen und die freien Tanken zumachen und die großen dann nehmen, was sie wollen/können.

Montagfrüh: extrateuer. vor Feiertage/langen Wochenenden usw.: teuer (weiss eh jeder), daher wenns geht einfach 1-2 Tage früher tanken, wenn es geht (klar, kann nicht jeder, wenn er den Tank in 2 Tagen wieder leerfährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich jetzt 3 Tage frei habe und das Weihnachtsgeschäft endlich vorbei ist

.....ich eine fette Lieferung Knipp von meinem Freund Lenni aus Bremen heute bekommen habe

.....das Paket mit Vespateilen heute gekommen ich und nach den Feiertagen bei meinem Motor vom Gespann weiter schrauben kann

.....weil morgen das Christkind kommt

 

Vagöts God & Frohe Weihnachten

Jogl

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Wetter,

15 Grad + jetzt erst mal mit meinen 2 Jungs ne kleine Tour machen mit dem Gespann,

die nerven schon die ganze Zeit und meinten, Bescherung kann man doch auch Morgen nachholen :-D

 

Wenn der große Bub nur wüsste was er zu Weihnachten bekommt :wacko: , bald ein neues aktives Mitglied hier vieleicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil animierte Filme in 3D im TV  mit nem 47 Zöller einfach geil kommen... Ich möchte das HD-Dingen nicht mehr missen...

 

Außerdem hätte ich nie gedacht, dass sich n passiver 30er BR-Sub ausm Auto fürs Heimkino im Wohnzimmer eignet und im Auto zu viel Druck macht.

 

Bringt Spaß und ist schön räumlich...

 

...und weil mein Billo-China-WIG-Inverter sich wider Erwarten heute doch dazu hat hinreißen lassen, einen Lichtbogen zu zünden und nen recht problemlosen Schweißpunkt zu setzen... Also Anfang Januar flux ne Argon 4.6-Pulle, nen Druckminderer und nen Automatikhelm besorgen, dann kann ich wenigstens mal ausgiebig WIGen üben und mir nächstes Jahr was schweißtechnisch gutes inländischer Markenhersteller besorgen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

freut mich für euch! allerdings muss ich (aus ästhetischer sicht) einschränken dass der kerl beim skispringen mit helm und brille auch ganz gut aufgehoben ist. bei der siegerehrung musste ich leider umschalten, aus gründen :-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,

du hast ja nur umgeschaltert weil du nicht textsicher bist bei der Österreichichen Bundeshymne :-D :-D :-D

 

sooft wie Vettel 2013 in der F1 gewonnet hat (13x) müsstest du wohl doch schon langsam mitsingen können :whistling:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, hab heute endlich mein Mondlandefährendisplay bekommen, zwischen den feiertagen bestellen ist echt scheiße, dauert alles ewig

 

-> ist echt schön klein im vergleich zum alten koso db2 - der aber auch schon ganz gut war

 

Motogadget motoscope pro 

 

post-23503-0-56891000-1389108388_thumb.j

 

post-23503-0-69557000-1389108393_thumb.j

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information