Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gern alleine :-)

Zum freuen,damits auch hier rein paßt,gabs heut auch.

die gesuchte nd kam heut mit der post.

Die hat mir DARK_ VESPA zugeschickt für ümme.

Daaanke

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)

Saab 9-3 Aero Cabrio, Bj 2002, 1.Hd, 88TKM, außen dunkelblau mit blauem Verdeck, innen beige :inlove:

Bilder gibts am We im Saab/Volvo Topic

edit: oder meinst du vom Focus? :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

...,weil ich heute den halben Tag in nem Outdoorladen diverse Zelte aufgebaut, "getestet", verglichen hab und dann fündig geworden bin.

Die Vorfreude, wofür ich das Zelt brauche, ist jetzt schon unerträglich.

:wheeeha:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

...ich grade festgestellt habe, dass mein (wirklich erhaltenswerter) Golf 2 GL (Gold, Automatik, SSD, Braunes Armaturenbrett, Oma Auto), von dem ich immer dachte, er sei Bj. 1984, in Wirklichkeit schon Baujahr 7/83 ist und er somit, sobald sich der Frühling abzeichnet sein H-Kennzeichen bekommt :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

• Like 2
Geschrieben

...,weil ich heute den halben Tag in nem Outdoorladen diverse Zelte aufgebaut, "getestet", verglichen hab und dann fündig geworden bin.

Beim testen auch Bier getrunken? sonst ist das ja kein echter Test :-D

• Like 1
Geschrieben

Was haste denn vor? :)

Geschrieben

Stelle mir gerade so nen Test vor, ob das Zelt einen Run oder ein Festival aushäl:

Besoffen aufbauen, so dass mindestens 3 Teile übrig bleiben. Die Zeltverkäuferin rein bitten und ne Nummer schieben. Von außen ranpinkeln, dann drauffallen. Zum Schluss reinkotzen.

"Jo, geht. Haben Sie noch ein originalverpacktes da? Das würd ich dann nehmen."

Zwischen drauffallen und reinkotzen kommt noch: Versuchen die gebrochene Kohlefaser-Zeltstange provisorisch zu reparieren und dann merken, dass die Hände mit 10.000 Kohlefasern "gepierced" sind :-)

Geschrieben

5 vor 12, neuen Aufenthaltsort für meine Hebebühne gefunden !!!

10min. zu Fuss

2min. zur Stammtränke  :cheers:

Geschrieben

...ich von meinem Ersatzwichtel heute ein neues Wichtelpaket bekommen habe, nachdem mein alter Wichtel sich als unzuverlässiger, unhöflicher und total beknackter Mensch rausgestellt hat

:cheers: 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich meinen inneren Schweinehund überwinden werde.

Und heute das erste mal in diesem Jahr die 30 km Arbeitsweg mit dem Rad fahren werde.

Ich freue mich schon auf das Schichtende, wenn man(n) um 22:00 komplett alleine durch den finsteren Wald Heim fährt.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
  • 2 Wochen später...